Keine Antwort möglich da Thread zu alt

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo,

    wollte gerade eine Aktualisierung zu unserem geplanten Event (Termine & Events) vornehmen, jedoch ist das nicht möglich, da der letzte Beitrag >3 Monate her ist und ich offensichtlich kein erfahrener User bin, um das dennoch zu tun.

    So hat mir das Forum vorgeschlagen, stattdessen ein neues Thema zu eröffnen.

    Das kann es doch auch nicht sein, oder? Dann haben wir ja bald mehrere Threads zur gleichen Veranstaltung offen.

    Bitte überdenkt mal diese neue Funktion auf Sinnhaftigkeit in diesem Fall.

  • Hast du Sukram mal angeschrieben und den Bedarf erklärt?

    Wäre aus meiner Sicht der erste Schritt 

  • @Moo, hast Du evtl. einen Fehler gemacht?

    Da ist diese Warnung:  "Achtung:
    Der letzte Beitrag in diesem Thread ist mittlerweile mehr als drei Monate her. Bitte poste nur dann, wenn es noch relevant ist. "

    aber Du kannst doch posten, oder? ?

  • @maraio 

    Wenn ich auf Antworten klicke kommt folgender Text und darunter nur ein „Abbrechen Button“

    Achtung:

    Der letzte Beitrag in diesem Thread ist mittlerweile mehr als drei Monate her. Aus diesem Grund dürfen diesen Thread ausschließlich erfahrene User wieder hervorholen. Eventuell lohnt sich die Erstellung eines neuen Threads?

    Ich kann also nicht posten, sonst hätte ich ja diesen Thread nicht zur Diskussion geöffnet. 

  • Welchen meinst du denn?

    Vielleicht kann sonst ein erfahrener User schnell reaktivieren?

  • @moo    achso?  Das kannte ich noch nicht.... sorry!  Offensichtlich bin ich ′erfahren′ im Sinne der Forensoftware...

    bitte JETZT nochmal probieren!

    @francop, hab ich gemacht, mal sehen obs klappt.  Ist unter events: Bad Boll...

  • Hab mal schnell das Boller Event kommentiert, denke das meinst du     

  • grins... da hatten wir jetzt gleichzeitig dieselbe Idee...

  • Brauchen wir nur noch eine Idee für das letzte Flugplatzbild....😀

  • Der Turm rechts im Bild ist jedenfalls nicht Hiddensee!

    ....  sollten wir hier eigentlich so wild und OT fremdposten? Sukram wird sich freuen, wie wir den Vorschlagsthread zumüllen. Auweia...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie viele Flugstunden seid Ihr in Eurer Pilotenausbildung geflogen?

31 - 40 Stunden
49.3 %
41 - 50 Stunden
23.9 %
exakt 30 Stunden
12.7 %
über 60 Stunden
8.5 %
51 - 60 Stunden
5.6 %
Stimmen: 71 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
slintes  Chris_EDNC  francop 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS