Einführung einer Cooldown-Funktion

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Bei den Regeln stört mich lediglich der Passus mit der Werbung, zumal mir das als unbestimmter Rechtsbegriff Geld aus der Tasche ziehen KÖNNTE, ohne dass ich vorher abgemahnt werden würde.

    Allerdings denke ich nach langem hin und her, dass eine Verlinkung zu einem Artikel den man im Netz gefunden hat und nach Erfahrung damit fragt, nicht als Werbung gemeint sein kann. Oder wie steht es mit Tipps zu USB-Steckdosen ohne Funkstörung oder Erfahrung mit der ein oder anderen Navisoftware (die ich jetzt NICHT nenne!)

    @sukram: Sollte ich falsch liegen, möchte ich Dich um Klarstellung bitten (oder darum bitten, zumindest das vorherige Abmahnen in die Regelungen mit einbeziehen)

    Gruß Lucky

  • Mr. Lucky schrieb:
    der Passus mit der Werbung
    Hi Lucky,

    der Passus steht unverändert seit ca. 2008 in den Bedingungen.

    Ich habe Dir Deine E-Mail diesbezüglich gerade aber schon recht ausführlich beantwortet. Da wirst Du nochmal genau nachlesen können, worum es uns geht und, dass wir eher das Gegenteil von Leuten sind, die anderen Geld aus der Tasche ziehen wollen. Das versteht halt nur irgendwie keiner. Oder sagen wir besser: Von uns wird immer das Gegenteil behauptet. Vermutlich, weil wir grundsätzlich eher "die Bösen" sind. Also die bösen Betreiber.

    VG Markus

  • Oh sorry, ich hab nicht damit gerechnet, dass Du meine Mail so umfassend beantwortest - fettes Dankeschön dafür und auch für das Betreiben des Forums (wo soll ich auch anders hin? *grins*).

    Aber wenn Du einer der Bösen bist und ich auf Deiner Seite stehe und es immer heißt, die Bösen seinen gegen uns, bin ich dann gegen mich selbst? Falls jemand fragt: Nein ich bin nicht schizophren - und ich auch nicht! *breitgrins*

    Gruß Lucky

  • sukram schrieb:
    Higgy schrieb:
    Doch geht kostenfrei und problemlos, ist halt nur ein wenig Aufwand (oder auch mehr), praktiziere ich in einiger meiner Foren seit mehr als 15 Jahren ...
    Sorry Higgy, aber das wird nicht funktionieren.
    Doch ... wie ich schrieb .... praktiziere ich das seit ca 15 Jahren ... 100 % safe, keine Trolle, keine Doppelmitgliedschaften etc. etc. .

    www.motorschirm.de

    Nur wie gesagt ein wenig Aufwand (den ich locker alleine stemme) aber man könnte das auch auch auf 2-5 Moderatoren verteilen. Aber nie wieder Ärger mit halb-anonymen Gesabbel oder sogar rechtlichen Problemfällen !

    RWenn dazu noch Fragen sein sollten, ruf mich einfach an , oder schick mir ne Email.

  • Sukram schrieb :

    -------------

    Einfach den zu zitierenden Text(-abschnitt) markieren, dann erscheint oben im jeweiligen Posting ein Button mit der Aufschrift "Markierten Text zitieren". Draufklicken, fertig. Um mehrere Zitate einzubinden kann man den Editor auch immer wieder schließen und öffnen, sofern man auf der gleichen Seite bleibt.

    ------------

    Leider eben nicht ... siehe "Beweis" Video ...

    Auch bei uns am Platz bei den letzten Pflichtbriefungs habe ich das mal angesprochen, es waren mehrere User die im Forum mal  "zitieren" können ...aber mal eben auch nicht. Scheint daran zu liegen welchen Text man markiert ...

    Browser Firefox 74.0 64 bit

    www.rc-sim.de/zitat_funktion_ulforum_de.mp4

  • Ich habe das Gefühl, dass es bei mir manchmal nicht geht, wenn ich den Text "rückwärts" markiere.


    Chris

  • @Chris_EDNC:

    Ist bei mir genauso. Fürs Zitieren muß ich immer den Text von vorne nach hinten markieren. Andersrum passiert nichts.

  • wenn es denn geht ... geht es bei mir ( also im Textzitieren) in beide Richtungen.

    Wenn es nicht geht ... gehen auch beide Richtungen nicht.

  • Ich habe das Gefühl, dass es bei mir manchmal nicht geht, wenn ich den Text "rückwärts" markiere.

    Chris

    so ist es bei mir auch... aber kann das tatsächlich ursächlich sein?

    gruss enno

  • Higgy schrieb:
    Wenn es nicht geht ... gehen auch beide Richtungen nicht.

    Ich könnte aber mal diagonal .... oder mit der linken Hand probieren ....

    Nein ... geht auch NICHT :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR