eine zweite offene Frage

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Unverständnis.

    Bei mir sieht das so aus:




    Was treibt Ihr da bloß?

    :-)

    M.

  • elanbaby schrieb:
    Im Browser/ Werbung habe ich "pop ups"
    FALSCH.
    Du mußt "pin ups"   blockieren!!!!  :-)    :-)   :-)    !!!
  • elanbaby schrieb:
    Stimmt auffallend: "Pralle Schönheiten in der Nähe" beschnuppern?
    .... wenn man mit Google andauernd nach Pornoseiten sucht, wird mal an anderer Stelle halt als sexsüchtig eingestuft und erhält prompt, was man sich wünschen könnte ...

    Ich lach mich über den Trööööt echt kaputt !

    Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf

  • Das ist das Problem mit uns Nerds: Oversexed and underfucked… *grins, duck und wech*

  • Und was muss ich jetzt abwählen? Pushups? Oder was? ;o) Verstehe ich nicht. Hab doch abgenommen... ;o)



  • Oha Thomas. 

    Genießt Du Deinen morgendlichen Kaffee in zu knapper Unterwäsche und googelst dabei nach Verbesserungen? Oder wie kommt diese Werbekampagne bei Dir zustande 😂🧐

    Gruß enno

  • mbstar schrieb:
    Genießt Du Deinen morgendlichen Kaffee in zu knapper Unterwäsche und googelst dabei nach Verbesserungen
    Ich lach mich schlapp.... das erste Lächeln heute im Büro...
  • mbstar schrieb:
    Genießt Du Deinen morgendlichen Kaffee in zu knapper Unterwäsche und googelst dabei nach Verbesserungen? Oder wie kommt diese Werbekampagne bei Dir zustande 😂🧐
    Das mit dem Google verstehe ich nicht und für meine Unterwäsche bin ich nicht zuständig ;o)

    Gruß Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.1 %
Nein
17.9 %
Stimmen: 207 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 35 Gäste.


Mitglieder online:
DIFH  elanbaby 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS