eine zweite offene Frage

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Wenn wir schon bei sind uns über Sinn und Unsinn Gedanken zu machen, wüßte ich gerne ob man nicht die Werbeflächen hier im Forum etwas konserativer verscherbeln könnte. Opel o.k. Roland Aircraft o.k. Luftfahrversicherungen o.k. Junkers o.k. Quelle, Otto und  Baur-Versand immer noch o.k. (irgendwo her muß ja die Kohle für die Server etc herkommen)  schwarze, heiratswillige Afrikanerinnen... nicht o.k. ...  paarungsbereite Schlampen aus der Nachbarschaft...nicht o.k.

    Bin mal gespannt, wer es sich als Erster nicht verkneifen kann, mich über Zielgruppenmarketing aufzuklären.



  • sorry...

  • Stimmt auffallend: "Pralle Schönheiten in der Nähe" beschnuppern?

    Kein Bedarf 🙄



  • Ok,

    da kann ich Euch echt verstehen, bei den "Schönheiten" würde ich auch meckern. ;-))

    Kann es denn sein, daß Ihr vorher mal "zufällig" auf solchen Seiten wart? (Meine ich ausnahmsweise ernsthaft)

  • Ixh habe sowas nicht, Vieleicht hilft es, wenn ihr in eurem Browser die Pop Up Einstellung korrigiert.

  • Ich habe auch diese Werbung, alles voll damit :(

  • Im Browser/ Werbung habe ich "pop ups" blockiert. Und bei google "personalisierte Werbung" deaktiviert.  Nützt nichts. D.h. vielleicht wäre ohne diese Einstellungen NUR NOCH Werbung zu sehen...

  • MajorTom schrieb:
    Bin mal gespannt, wer es sich als Erster nicht verkneifen kann, mich über Zielgruppenmarketing aufzuklären
    :-) Höhö

    Also bei mir ist meißt Werbung mit Fliegereibezug (oder was ich vorher so gegoogelt hab....häufig Urlaub oder Grillen

  • elanbaby schrieb:
    Und bei google "personalisierte Werbung" deaktiviert.
    Das ist das "Problem"...
  • Das ist Googles subtile Art dich dazu bewegen, deine Daten offen zu legen...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
80.6 %
Nein
19.4 %
Stimmen: 124 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.


Mitglieder online:
Naters 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS