Verbesserungsvorschläge vom Treffen umgesetzt

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ich habe einige kleine anderungen zu vorschlag. Sie sind allen nicht sehr umfangreich, also deshalb habe ich gedacht: Topic-hyjack is vielicht besser...

    -1- Extra information zum flugplatz datai: Platzrund hohe/ort fur den pisten (Nicht Pflicht!!)

    -2- Extra option zum flugplatz datai fur piste beschaffenheit: Pflasterstein

    -3- Extra information zum flugplatz datai: URL des websites des flugplatz

    -4- EDTR: Flugplatz symbol ist sudwestlich von flugplatz. (Von FL95 nach google gibt coördinaten N 47 33.6 E 007 44.9)
  • Moin...
    1. Platzrundenrichtung und -höhe ist unter Daten einsehbar. Für alles andere gibt es Anflugblätter
    2. Pistenbeschaffenheit ist unter Daten ebenfalls einsehbar.
    3. Habe ich schonmal drüber nachgedacht, wird sicher noch kommen.
    4. Das liegt daran, das ein User den Platz schlichtweg falsch eingetragen hat. Die Position wird man in Zukunft ebenfalls nachträglich verändern können.
    Danke :)
  • -1- Ich brauch wirklich mal ein brille glaube ich....
    -2- Es gibt jetzt optionen zo whalen, aber kein pflasterstein. Also jetzt ist fur Dankern zum beispiel Bitumous angegeben. Aber das ist in meiner absicht wirklich etwas anderes wie steinen. (Und denn welchem schon mal auf dankern gewesen sind, wissen bedinkt das es kein asphalt weg ist.
    -4- Klar, das hat ich schon verstanden, aber when man die daten bearbeit, sagt es das man fur solche sachen den admin ansprechen soll. Deshalb hat ich es hier gemeldet, weil ich nicht wirklich so was wie ein button "email admin" oder so was gefunden hab.
  • Email Admin? Bloß nicht... :)
  • Neuer Vorschlag (neue Frage),


     


    Wie währe es mit dem Start-Button am unteren Ende der Seite? Das ewige hochscrollen, wenn man eine Seite bis nach ganz unten liest finde ich ganz schön nervig.

  • Ganz unten rechts findest du einen kleinen grauen, nach oben zeigenden Pfeil, der Deinen Wunsch seit mehreren Wochen erfüllt...
  • Den hatte ich auch noch nicht gefunden. Danke, sehr praktisch :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 20 Gäste.


Mitglieder online:
wolfgang w  Hias 

Anzeige: EasyVFR