Gewichte als Bild für ulForum!

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo,

    ich weis nicht, ob das hier passt, aber kann man nicht mal das Bild auf der Startseite ändern.
    Ich denke, die einer Kuhglocke ähnelnden Gewichte haben wir jetzt lange genug gesehen.
    Es gibt doch wirklich so schöne Bilder mit denen unser Sport zum Ausdruck gebracht werden kann.

    Gruß Bernd

  • So in etwa?



  • Musst du halt mal eine neue News schreiben. 

  • elanbaby schrieb:
    So in etwa?
    was da unter der Last von 500 Gramm ächzt  ist aber Ultra-Ultra-Ultraleicht!

    :-)

    ...gute Idee, das Bild nervt mich auch inzwischen.

  • Habt ihr nix besseres zu tun?

    Is gutes Wetter - geht Fliegen!!!! ;)

  • onkelmuetze schrieb:
    Is gutes Wetter - geht Fliegen!!!! ;)
    Gehlt leider nicht, kein Flugzeug zur Verfügung :-(

    Aber: Mich nervt es auch ein wenig, vielleicht müssen da ja keine News stehen (wenn es keine gibt) sondern randommäßig die Bilder die eh weiter unten sind

  • francop schrieb:
    Mich nervt es auch ein wenig, vielleicht müssen da ja keine News stehen
    Dir ist aber schon klar, daß dieses Forum hier kein gemeinschaftliches Eigentum der UL-Forumsnutzer mit Wunschkonzert ist, sondern ein Unternehmensprojekt, welches einzig und allein Sukram und Jima bzw. Horowski & Horowski GbR gehört, die damit auch ganz allein entscheiden (können), was hier läuft und wie!

  • Wieso die Aufregung?  Ist doch sportlich, gut für die Grundlagenausdauer und damit auch für das bescheuerte dt. Medical, z.B. um allzeit kräftig Querruder geben zu können, besonders im Langsamflug.

    Die mit der Griffkugel mögliche Übung gab es schon immer beim Barras und/oder verwandten Vereinigungen.

    Sie heißt: Schwingen durch die gegrätschten Beine mit Hochwurf und Fang, einhändig im Wechsel rechts und links. Ist doch gerade das richtige Wetter dazu, vielleicht dann beidhändig...

    Viel Vergnügen

    hob

  • HOB, so kennt man Dich!

    Rüdiger

  • ... das Bild passt sehr gut zum dazugehörigen Artikel !

    Schreibt doch einfach einen Artikel, der es Wert ist auf der Eingangsseite eines UL-Forums zu stehen, sucht das dazu passende Bild aus und bittet den Forenbetreiber diesen auf der Eingangsseite zu plazieren, dann habt ihr nix mehr zu meckern.

    Ansonsten, überbrückt doch das Sommerloch mit einem sinnvolleren Thema.

    Viele Grüße vom Bodenpersonal im Ruhestand
    Ralf




Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.2 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 115 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 257 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS