360 Grad Videos, Platzrunden etc.

Forum - Vorschläge & Ideen
  • hotelromeo schrieb:
    Wie kriegt der denn die Aufnahmen hin, bei dem das ganze Flugzeug zu sehen ist? Ich kann kein Deppenzepter erkennen und auch keinen Drohnenschatten....Grübel...
    Eigentlich ist genau das in dem Video erklärt...
  • Das „Deppenzepter“ wird von der Software der Kamera herausgerechnet. Der Rest ist in der Tat im Video und Begleittext gut beschrieben.

    Thomas

  • Sorry, hatte das Video ohne Ton gesehen....

  • Hab jetzt mal probiert, mit ner halb ausgefahrenen Selfiestange zu filmen.

    https://youtu.be/j1jTiKPOcHY

    auf meinem Account ist die gleiche Aufnahme noch mit der vollen Auflösung, allerdings farblich irgendwie abgerutscht....

    und dann noch ein 2D Auszug des gleichen Films mit Stats, die kann man leider bislang in 3D noch nicht einspielen. Diese Version zu schneiden ist für mich und mein Gehirn leider nicht so trivial, deswegen bitte nicht wundern über die merkwürdige Kameraführung...

    Jedenfalls sieht man, was mit der Kamera geht. werde demnächst noch einmal mit der ganzen Reichweite der Stange, das ist dann ca 1 m, ein Filmchen machen.

    Was mir noch fehlt, ist eine Idee zur Stromversorgung, da de Akku bei Fullthrottle nach 30 Minuten durch ist.

    Gruss Thomas

  • Wer zwingt die Leute eigentlich dazu, ihre Flugvideos mit so grauseliger Hintergrund-"Musik" zu versehen ?

    Achim

  • Keiner. Schalt den Ton ab. Die Windgeräusche sind auch nicht so der Hit.

  • Kannst du bei den Stats auch Neigung, Querlage und G-Kräfte einblenden?

  • Schnickes schrieb:
    Kannst du bei den Stats auch Neigung, Querlage und G-Kräfte einblenden?
    Soweit ich das peile leider nicht, in dem einen Video siehst Du alle Parameter, die man anwählen kann. Allerdings schrauben die an der App ständig, könnte sein, dass das noch implementiert wird. KP.

    Thomas

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
44.8 %
Ja, unregelmäßig!
29.9 %
Ja, aber nur selten!
20.7 %
Nein, nie!
4.6 %
Stimmen: 87 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS