360 Grad Videos, Platzrunden etc.

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Also die Horizontstabilisierung sieht schon cool aus bei dem Video. Das Krieg ich mit der gear360 nicht hin.

    Mal was anderes, ist das völlig normal, dass das bugrad bei der Landung in Koblenz so schlackert bei einer rv6? Das ist doch nicht gebremst oder? Ich kenn mich da nicht aus.

    https://youtu.be/81npXArfCm0

    Übrigens hier gibt es einen deutschen Testbericht der insta360 one x...bisi teuer find ich aber die Stabilisierung ist der hammer. Ob das auch bei hochfrequenten Vibrationen eines Rotax klappt?

    https://www.techstage.de/test/360-Grad-Kamera-Insta360-One-X-im-Test-rundum-gut-4218898.html

  • fl95 schrieb:
    Die Ergebnisse kann man auf meinem Youtube-Kanal sehen. Mann muss zum anschauen umbeding per Hand die Youtube Auflösung auf 4K stellen, damit man die volle 360°-4K Auflösung hat.

    Ich bin aber auch zu doof. Hab die 360° Videos bisher immer nur am PC gesehen und fand die nicht so prickelnd. Wollte die meinem Sohn heute auf dem Mac zeigen, weil ich heute erst das Steuerkreuz oben links in der Ecke entdeckt hab.

    "Kenn′ ich. Da musst Du erst mal auf dem iPad sehen!"

    DAS IST JA DER ABSOLUTE HAMMER!!!!

    Da kann man das iPad in der YoutubeApp in jede beliebige Richtung drehen und der Blick wandert mit! GEIL!

    Fettes Dankeschön für den Hamburg Rundflug. Da kann man dann an jeder beliebigen Stellen stoppen und sich nochmal in Ruhe umkucken.

    BOAH, ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. *breitgrins*

    Gruß Lucky

  • Echt geil 👍🏽👍🏽👍🏽

  • microlight schrieb:
    Mal was anderes, ist das völlig normal, dass das bugrad bei der Landung in Koblenz so schlackert bei einer rv6? Das ist doch nicht gebremst oder? Ich kenn mich da nicht aus.
    Moin,