Abstimmungen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Wäre es möglich, im ulForum Abstimmungen zu gewissen Themen zu ermöglichen?

    Mich würde z.B. interessieren, wie viele ulForum-Mitglieder sich einem Umstieg von der UL-Lizenz auf die neue LAPL vorstellen könnten oder sich dafür interessieren.

    Es gibt kostenlose Internetdienste, die es ermöglichen, Online-Abstimmungen durchzuführen, wie z.B. http://www.doodle.com/
    Ich weiß nicht, ob es erwünscht ist, im Rahmen eines Forum-Beitrages eine solche Abstimmung durchzuführen.

    Interessanter wäre es sicherlich, eine extra Benutzeroberfläche im ulForum zu haben, die sich mit Abstimmungen befassen würde. 

    Noch ein großes Lob an dieser Stelle für die ausgereifte & übersichtliche Gestaltung des ulForums!
  • Erstmal danke für die Blumen.

    Das Forum ist natürlich gerade deshalb so ausgereift und übersichtlich, weil es von A bis Z komplett selbst programmiert ist. Von daher würde ich nicht unbedingt auf einen externen Dienst zugreifen wollen, wobei es Dir natürlich selbst überlassen ist, ob Du dort eine Umfrage erstellst und diese hier einbindest.

    Ich kann das ganze gerne mal als Vorschlag mit aufnehmen. Interessant ist sowas sicherlich nicht zuletzt auch dadurch, dass sich hier nun doch so einige Piloten tummeln :)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR