Brauche Tipp für Fliegeruhr für meine Frau

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Moin,

    kurze Rückmeldung: es gibt erstaunlich wenig Damenuhren mit drehbarer Lünette, und davon haben auch nur die wenigsten eine Count-Down-Lünette. Ich habe ein paar Manufakturen angeschrieben und nach einer Änderung der Lünette gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Kennt jemand alternativ einen guten Online-Handel / Webshop, bei dem ich nach gebrauchten Uhren stöbern kann? Es gibt wohl ein paar Uhren aus den 50er-70er Jahren, die meiner Suche entsprechen, aber nur noch gebraucht zu haben sind.

    Gruß Raller

  • O jeh, hat denn die arme Frau immer noch keine Uhr!?

    Gruß Bernd

  • Doch,

    aber der Trend geht zur Zweituhr ;-)

    Es ist ja auch nicht eilig oder an einen Termin gebunden, deswegen ist die Suche entspannt...

    Gruß Raller

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 1 Mitglied und 26 Gäste.


Mitglieder online:
moefly 

Anzeige: EasyVFR