ulForum.de T-Shirts

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ich denke langsam aber sicher auch, dass die Organisation ein wenig aus den Rudern laufen könnte und die wenigsten bereit dazu sind in ein T-Shirt zu investieren auf welchem eine Internetadresse aufgedruckt ist. Völlig verständlich...

Ich persönlich werde mir auf jeden Fall ulForum.de T-Shirt drucken lassen und bin dann auch daran zu erkennen. Wer mitmachen will, der macht mit, wer nicht, der lässt es bleiben. Das sollte natürlich keine Zwangsaktion werden, sondern lediglich abklären, ob Interesse besteht oder nicht.

Da letzteres nicht wirklich besteht, denke ich, dass es die beste Lösung ist jeden für sich selbst entscheiden zu lassen und das ganze nicht zentral zu organisieren. Kontaktiert am besten einfach den User Bratwurst, oder schaut alternativ in den ulForum.de Shop...
  • sukram schrieb:
    Ich persönlich werde mir auf jeden Fall ulForum.de T-Shirt drucken lassen und bin dann auch daran zu erkennen.

Da letzteres nicht wirklich besteht, denke ich, dass es die beste Lösung ist jeden für sich selbst entscheiden zu lassen und das ganze nicht zentral zu organisieren. Kontaktiert am besten einfach den User Bratwurst, oder schaut alternativ in den ulForum.de Shop...
    Na das klingt doch gut :-).

Ich bin mir aber sicher, dass ich gerade dich sukram/Markus auch ohne das ULForum T-Shirt erkennen würde, es sei denn du trägst jetzt lange Haare seitdem du die letzten Fotos von dir hier ins Forum hineingestellt hast ;-).

Grüße, janine
  • janine132 schrieb:
    es sei denn du trägst jetzt lange Haare
    Die Zeiten sind lange vorbei :)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 229 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 31 Gäste.

Mitglieder online:
fred3456.2  MarKro  *Chilla 

Anzeige: EasyVFR