Beiträge editieren?

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Bin zwar nicht so oft hier im Forum (einfach keine Zeit dafür), aber was ich eben sehe ist die Tatsache, dass ich meine Beiträge nicht mehr bearbeiten kann. Wollte gern ein Schreibfehler ausbessern, ist mir aber nicht möglich.

    Ist das neu? Habe ich etwas verpasst?

    Beste Grüße

  • Dies ist eine Testmail von meinem iPad.

    Dies hier ist die zweite Bearbeitung.

    Nee, editieren geht. Bei den eigenen Beiträeg erscheint zwischen Daumen hoch und Melden ein drittes Symbol.

    VG,

    Thomas

  • Offensichtlich nur für bestimmte Zeit, denn diesen Beitrag kann ich NICHT mehr bearbeiten.


    http://fs5.directupload.net/images/160706/zb3v7yte.png

    Ohgott, die Grafik ist ja übelst klein, aber bei dem Beitrag geht das wirklich nicht mehr.

  • Sicher, dass Du eingeloggt warst, als Du den Screenshot erstellt hast?


    Chris

  • Muss schon eingeloggt gewesen sein, sonst tauchen der Daumen und das Warndreieck nicht auf - ist zumindest bei mir so.

    Gruß Lucky

  • Ja natürlich war ich eingeloggt. Vielleicht wurde ja eine zeitliche Begrenzung im Forum eingebaut. Konnte aber solche Info nirgends finden.

  • Grad mal geschaut, aeltere Beitraege von mir kann ich auch nicht mehr editieren. Wo die zeitliche Grenze genau liegt muesstest Du Markus fragen, es scheint da jedenfalls eine zu geben.


    Chris

  • Hi, sorry, jetzt erst gesehen. Die Zeitspanne liegt bei maximal 5 Tagen. Wollt Ihr die gern verlängern? Wäre kein Problem...

  • Danke für das Feedback!

    Mir ist das egal, wollte nur Tippfehler korrigieren und hatte mich gewundert, dass dies bei älteren Beiträgen nicht mehr geht. Wenn ich das weiß ist das kein Problem - meine Meinung.

  • Das man hier nicht die Möglichkeit hat einen Tippfehler zu ändern, finde ich auch schade. Aber auch, dass man keine Vorschau hat. Ich meine, könnte man seinen Text noch einmal sehen, wie er dann im Forum erscheint, da würden einen der eine oder andere Fehler vielleicht noch auffallen, bevor der Beitrag gespeichert wird. Mir fällt auch auf, dass hier keine Smileys benutzt werden, warum eigentlich nicht?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
85.4 %
Nein
14.6 %
Stimmen: 314 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 97 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 95 Gäste.


Mitglieder online:
Wein88  Willi 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS