Lizenzen, Berechtigungen und Qualifikationen - Bug?

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hallo,

    ich kann nicht Flugschüler als Qualifikation (User-Profil) abspeichern. Es springt immer auf Pilot.

    Absicht oder Fehler?

  • Beeil Dich doch einfach und mach den Schein.

  • Wenn es so einfach wäre - bisher 16 Termine und 12 mal nicht fliegen können, meist wegen des Wetters...

    Aber vielleicht habe ich Heute glück und am Do. ist Theorieprüfung.

    Nachtrag um 13.00 Uhr: 17. Versuch scheint gerade in der Hose zu gehen - Regen in EDMY - also für Trike nicht gut.

    Nachtrag um 13.50 Uhr: Flugunterricht wegen des Wetters ist abgesagt worden.

  • eths schrieb:

    Hallo,

    ich kann nicht Flugschüler als Qualifikation (User-Profil) abspeichern. Es springt immer auf Pilot.

    Absicht oder Fehler?

    Hallo eths, 

    also gespeichert und in Deinem Profil angezeigt wird "Flugschüler". Das siehst Du aktuell nur unter Deinen Einstellungen nicht. Das beheben wir aber gerade. 

    Liebe Grüße & weiter viel Freude bei Deiner Ausbildung - auch wenn etwas länger dauert. Frag′ mich mal!! Also besser nicht. ;)
    JiMa
  • JiMa schrieb:
    Frag′ mich mal!! Also besser nicht.
    Danke... 

    ...und Frag′?

    ;-)


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.1 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 2 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR