Individueller Footer

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Moin Markus,

    bei der Diskussion mit Mr. Lucky über die Etikette in diesem Forum ist mir aufgefallen, dass man keinen Footer (natürlich nicht nur für die Etikette :-)) einstellen kann. Oder habe ich das passende Feld übersehen?

    Bye Thomas

  • Was ist denn ein Footer? Bin ich da nicht auf der Höhe der Zeit? Hab das Wort noch nie gehört. Fußballspieler vielleicht?

    Tom

  • Denke mal, der Hein meint eine Signatur....

  • Ja leck mich am Ar...!

    Dascha mal ′ne gute Idee, Ihr Sackgesichter. Dann kann ich ja auch meine salvatorische Klausel in ′ne Signatur packen:

    Salvatorische Klausel:
    Sollten eine oder mehrere Bemerkungen dieses Textes ganz oder teilweise unironisch sein, so wird dadurch die Gültigkeit der übrigen Textstellen nicht berührt. An die Stelle der unironischen Bemerkung tritt rückwirkend eine inhaltlich möglichst gleiche, politisch korrekte Phrase ein, die dem Zweck der gewollten Bemerkung am nächsten kommt.

    Dann muss ich nicht immer jeden individuell beleidigen und es fühlt sich keiner nicht auf den Schlips getreten, wenn er nicht sein Fett weg bekommt. *grins*

    Gruß Lucky

  •  ..too much fuuter..



  • Footer führen nur zu unnötiger Abnutzung des Scrollrades und sollten allgemein bekannt sein als Informationen, die außer dem Verfasser niemanden interessieren. Selbstdarstellungstrieb, wie man das im Facebook-Zeitalter nennt. Es gibt hier auch so schon genügend schlaue Sprüche, da wird′s nicht besser, wenn jemand den gleichen immer wiederholt.

  • @Togo: Ich meinte natürlich Signatur :-)

    @JaRa: "Selbstdarstellungstrieb" war der Begriff im Pleistozän. Im Facebook-Zeitalter heißt das "Self Marketing" :-)

    Man könnte das mglw. auf ein oder zwei Zeilen begrenzen. Für die Etikette reicht das :-)

    Bye Thomas

  • Also ich bin ja total stolz, dass wegen meinem Hinweis der Mr. Lucky sooo schnell die hier herrschenden Sitten begriffen hat und diese sooo treffend anwendet !

    Seine hervoragend und juristisch einwandfrei formulierte salvatorische Klausel sollte zu jeder Neuvorstellung hier unbedingt Pflicht werden.

    Bärfeggd !!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
43.7 %
Ja, unregelmäßig!
29.6 %
Ja, aber nur selten!
15.6 %
Nein, nie!
11.1 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS