...aber es wird mit jeder Benutzung schlimmer:
Sorry,
aber die "Antwort-und-PN-schreibe-Schwebefenster" sind der absolute Müll!!!
BlueSky9
Natürlich kann niemand sukram vorschreiben, welche Technik er in seinem Forum anzuwenden hat, aber man kann seine Meinung kundtun.
Ich bin auch in einem anderen Forum unterwegs. Dort fluppt alles ohne Probleme, egal ob ich lese oder schreibe, egal ob iPad oder PC - im Gegensatz zum ulforum. Und ich glaube nicht, dass der/die Eigner so viel Arbeit mit Programmierung haben.
Aber sukram hat bestimmt gute Gründe ...
Leider kann ich BlueSky9 nur zustimmen.
Ich habe eine lange PN verfasst und versucht mit drag and drop etwas einzufügen. Zack - war das Fenster weg und natürlich auch der ganze Text.
Und darum hat Eric auch keine Antwort auf seine letzte Frage.
seitdem wir das Forum betreiben, versuchen wir stets Fehler, die hier auftreten UND gemeldet werden, zu beheben und/oder einen Kompromiss zu finden, damit sowohl Eure als auch unsere Vorstellungen einen Nenner finden. Hierbei ist es wichtig, dass uns eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung erreicht. Darin sollte z.B. stehen, dass bei der Aktion XY ein Fehler aufgetreten ist. Dieser Fehler wurde erzeugt durch den folgenden Text (am besten per E-Mail mitliefern). Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich XY tue oder XY benutze oder was auch immer. Stattdessen erreichen uns häufig Fehlerbeschreibung folgender Art:
BlueSky9 schrieb:Es dürfte wohl jedem klar sein, dass wir mit einer solchen Meldung, die auch noch als Thread ins Forum gestellt wird, absolut nichts anfangen können. Ehrlich gesagt hätte ich bei dieser Wortwahl nicht einmal den Hauch einer Motivation zur Behebung des Fehlers. Ein solches Verhalten ist an Respektlosigkeit kaum zu übertreffen. Diesem Jemand dann auch noch ernsthaft zu antworten, der es in mehr als 1.900 Beiträgen nicht ein einziges Mal auf die Reihe bekommen hat, eine simple Zitatfunktion zu nutzen, uns andererseits aber erklären möchte, dass das hier wohl "absoluter Müll" ist, entzieht sich meinem Antrieb. Ganz ehrlich: mir fehlen die Worte.
die "Antwort-und-PN-schreibe-Schwebefenster" sind der absolute Müll!!!
Eric schrieb:Schön, dann mach doch dort mal Deine Flugplanung. Schau doch mal, wer an welchem Flugplatz fliegt und wie das Wetter dort gerade ist. Stell′ dort mal ein Flugzeug in den Flugzeugmarkt, lerne dort kostenlos für Dein BZF und suche nach passenden Flugschulen. Vielleicht führst Du dort auch noch Dein privates Flugbuch. Wie? Das geht nicht? Komisch. Ich dachte es fluppt!
Dort fluppt alles ohne Probleme, egal ob ich lese oder schreibe, egal ob iPad oder PC - im Gegensatz zum ulforum.
Ralle schrieb:Zumindest das gleicht einer brauchbaren Fehlermeldung, mit der wir etwas mehr anfangen können. Wir wissen nun, dass bei Drag and Drop ggf. das Fenster mit dem Text darin verschwinden kann. Das ganze scheint beim Verfassen einer langen PN passiert zu sein. Das hilft uns zumindest konstruktiv ein wenig weiter. Vielen Dank.
Ich habe eine lange PN verfasst und versucht mit drag and drop etwas einzufügen. Zack - war das Fenster weg und natürlich auch der ganze Text.
VG Markus
PS.: Close, weil die Diskussion so oder so persönlich wird. Konstruktive Hilfe zur Fehlerfindung gern per PN oder E-Mail. Danke.
Aktuell sind 17 Besucher online.