Zusammenlegung von ul.ppl.heli.Forum in flieger-forum.de

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Nicht zuletzt koennen die ULer vom hoeheren Ausbildungs- und Wissensstand der PPLer nur profitieren...

    *duckundwech* ;)

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Wissensstand der PPLer nur profitieren...
    au weia! Bloß nicht! Ich weiß doch jetzt schon kaum wohin mit all den Fliegerweisheiten. Am Ende würd ich dann noch ein braver deutscher Flieger so mit allem drum und dran. Aber käm ich bei all den zu beachtenden Dingen dann noch zum Fliegen? Wenn ich nicht schon so'n alter Sack wäre und die französische Sprache verstünde, wurde ich meinen Sunny einpacken und bei Stephan Asyl beantragen! mündlich natürlich, mit Kiste Flens als Bestechungsbier!

    Prost

    *duckund-aua-scheisse nichweggekommen*

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.9 %
gleich viel
26.3 %
mehr
16.7 %
Stimmen: 281 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 31 Gäste.


Mitglieder online:
Botter  dmkoe 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS