Mal bei Pilotundflugzeug.de schauen: Jan Brill hat einige der Wünsche hier aus meiner Sicht sehr gut gelöstDas freut mich ungemein für Jan Brill ;)
Mal bei Pilotundflugzeug.de schauen: Jan Brill hat einige der Wünsche hier aus meiner Sicht sehr gut gelöstMarkus, sorry, aber das klingt stutenbissig (was ist das männliche Pendant dazu?) und fördert den unerwünschten Tenor im Forum.
Das freut mich ungemein für Jan Brill ;)
Moin,
das mit dem Chat sehe ich zwiespältig. Klar ist so eine Funktion nett, aber wenn wir mal ehrlich sind, sind dafür zu wenige User hier im Forum, als das sich da in einem Chat Diskussionen eröffnen könnten.
Also wenn man schon einen Chat startet, würde ich mir wünschen, daß dann vorab auf einer Seite Zeiten angegeben werden, wann mit anderen Usern zu rechnen ist. Ist ja auch blöd, wenn man stundenlang das Chat-Fenster im Hintergrund hat, um zu warten, ob jemand kommt. Wenn dann jemand kommt, verpaßt man ihn noch, weil das Fenster ja im Hintergrund ist und man gerade etwas Anderes macht.
Guckt man dann nach 10 Minuten mal wieder drauf, ist der andere Chatter meist schon wieder gefrustet gegangen, weil man ihm nicht schnell genug geantwortet hat.