Das geht nun nicht mehr, da wir einige Scripte benötigen, um die Seite korrekt darzustellen. Und da diese recht groß sind, laden wir sie erst zum Schluss.und das ist auch gut so. Ich bin immer genervt, wenn ich z.B. NTV-News auf dem iPhone lese und, wenn
ich gerade angefangen habe zu lesen, noch ein Bild oder ein Link auf ein Video eingeschoben werden.
Hi
Die Schriftgröße ist kurz vor Blindenschrift. Größer geht nicht mehr.
Habe eine Auflösung von 1280x1024 und muss noch scrollen wenn ich alles lesen will.
bb
hei
@cbkMoin Jima,
Poste doch bitte mal einen Screenshot. Wir können uns gerade nicht genau vorstellen, was Du meinst. Auf iPhone und iPad mit Safari ist alles topp.
Danke & LG
JiMa
ich habe ein Album mit den Bildern angelegt. Leider kann ich hier keine Bilder verlinken, weil jedes Mal, wenn das Fenster zum Einfügen von Links geschlossen wird, der komplette Inhalt der Antowrt, der bereits geschrieben wurde, wieder weg ist. Der Fehler tritt unter IE und Firefox auf.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß die Menge des dargestellten Inhalts für ein Handy oder ein kleines Tablet (mit entsprechend kleinen Bildschirmen) optimiert wurde, aber nicht für Desktop-Rechner mit 20" LCDs oder noch größer. Das Problem mit der Darstellung tritt sowohl unter IE als auch unter Firefox auf.
ich habe ein Album mit den Bildern angelegt. Leider kann ich hier keine Bilder verlinken, weil jedes Mal, wenn das Fenster zum Einfügen von Links geschlossen wird, der komplette Inhalt der Antowrt, der bereits geschrieben wurde, wieder weg ist. Der Fehler tritt unter IE und Firefox auf.Ich habe einen ähnlichen Effekt vorhin auf meinem iPad (Safari) festgestellt. Als ich die beiden screenshots geschickt habe,
hatte ich vorher noch Text geschrieben und dann in der Mitte die beiden screenshots eingefügt. Die Texte sind
ganz offensichtlich verloren gegangen.
Bernhard
Ich habe einen ähnlichen Effekt vorhin auf meinem iPad (Safari) festgestellt. Als ich die beiden screenshots geschickt habe,Bei mir geht es gar nicht. Sobald ich einen Link einfügen will ist alles weg und auch der Link selber wird nicht angezeigt.hatte ich vorher noch Text geschrieben und dann in der Mitte die beiden screenshots eingefügt. Die Texte sind
ganz offensichtlich verloren gegangen.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, daß das Eingabe-Fenster gelöscht wird, sobald ich wärend der Eingabe mal in ein zweites Browser-Tab clicke, z.B. um dort die Link-Zieladresse rauszukopieren. Dann fange ich also auch wieder von vorne an.
Die "Like-Funktion" ist etwas verwirrend. "Gefällt Dir dieser Beitrag?" ist wohl eineFrage, die man nicht unbedingt mit "Ja" beantworten will, es aber automatisch macht, wenn man draufklickt. Insofern hielte ich ein "Dieser Beitrag gefällt Dir!" für das bessere Popup.
Deshalb hat nun triple-deltas Beitrag vom 14.10.2015 um 00:00 Uhr ein unbeabsichtigtes "Gefällt mir" bekommen.
Gut finde ich aber, dass man sehen kann wer "liket". Anscheinend wurde die entsprechende "Dislike-Funktion" gestrichen. Das finde ich nicht gut. Jetzt sind alle meine hart erkämpften Dislikes im digitalen Orkus verschwunden, schade!
Michael
Sieht irgendwie recht komisch aus, die User erscheinen unter dem geposteten Beitrag.
Sieht irgendwie recht komisch aus, die User erscheinen unter dem geposteten Beitrag.Ich finde das auch eher unübersichtlich. Wenn die Strukturen (Linien) schärfer wären, würde das der Übersichtlichkeit m. E. dienen.
Vielleicht muss sich mein Gehirn erst noch umgewöhnen - ist ja auch nicht mehr das jüngste :-)
Ach ja, und die icons der user sind sehr fitzelig, das war vorher auch besser.
Cool finde ich, dass man sich selber liken kann! ;)
Chris
Moin,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen, sehr gelungenen Form. Das war bestimmt eine Menge an Arbeit. Hier meine Anmerkungen:
Mehr fällt mir zunächst nicht ein :-)
Bye Thomas
(Linux; Firefox 38.3.0; uBlock; Flashblock, Skriptblock)