@cbk
Poste doch bitte mal einen Screenshot. Wir können uns gerade nicht genau vorstellen, was Du meinst. Auf iPhone und iPad mit Safari ist alles topp.
Danke & LG
JiMa
Schrift ist eine Katastrophe.
Schrift ist eine Katastrophe.Könntest Du das mal bitte genauer ausführen? Also Schriftart oder -größe? Oder was meinst Du?
@mbr
Du weißt schon, dass das die mobile Ansicht der Seite ist und Du mit einem iPad im Portrait-Modus unterwegs bist?
Du weißt schon, dass das die mobile Ansicht der Seite ist und Du mit einem iPad im Portrait-Modus unterwegs bist?ja, vorher war die Darstellung auch im Portrait-Modus wie im Landscape-Modus. Edit: mit dem
jetzigen Stand auf dem iPad kann ich ja leben.
Auf dem Mac sieht es jetzt auf den ersten Blick gut aus.
Bernhard
ja, vorher war die Darstellung auch im Portrait-Modus wie im Landscape-Modus. Damit kann ich auf dem iPadAlso die frühere Seite war fix. Wir haben jetzt ein sogenanntes responsive Layout, dass sich je nach Bildschirmgröße etwas anders verhält.ja leben.
Und davon hätten wir gern einen Screenshot :)Auf dem Mac ist es allerdings unschön, immer die Darstellung anzupassen.
Das Laden der Beiträge dauert wesentlich länger als früher.
Ansonsten super Arbeit.
Läuft perfekt unter Mac (Safari 9.0), iOS (iPhone mobile Ansicht)
Gruss, Steve
Das hat sich ja, wie ich im letzten Beitrag geschrieben habe, erledigt. Sowohl beim StartUnd davon hätten wir gern einen Screenshot :)Auf dem Mac ist es allerdings unschön, immer die Darstellung anzupassen.
als auch dann beim Wechseln in die einzelnen Threads ist das Layout auf dem Mac O.K.;
ich muss nichts mehr umstellen.
Bernhard
Das Laden der Beiträge dauert wesentlich länger als früher.Hi Steve, das liegt daran, dass wir mit dem Anzeigen der Seite jetzt auf alle Scripts warten. Früher konnte man bereits einsteigen, als die Seite noch nicht fertig geladen war. Das geht nun nicht mehr, da wir einige Scripte benötigen, um die Seite korrekt darzustellen. Und da diese recht groß sind, laden wir sie erst zum Schluss.
Aber wir werden sicherlich noch einiges optimieren...
Aktuell sind 37 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 35 Gäste.