Beiträge lesen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • cumulus schrieb:
    Lass Dich nicht vom Gerede über andere Parties ablenken.
    Klar, letztenendes könnte ich hier auch machen was ich will, aber das ist und sollte nicht Sinn der Sache sein. ulForum.de soll nunmal eine Community sein, in welcher sich jeder wohl fühlen kann, darf und sollte.

Dazu gehören in erster Linie natürlich viele unterschiedliche Meinungen, die es durch Kompromisse möglichst unter einen Hut zu bekommen gilt. Ich fahre mit der Schiene, alle Ideen ernst zu nehmen und den User vor allem in die Weiterentwicklung einzubeziehen, ganz gut und habe auch vor, das weiterhin so zu pflegen.

Ich denke nur dann haben wir eine gute Chance auf eine solide Community basierend auf den Ideen aller User. Trotzdem müssen einige Ideen diskutiert werden und evtl. auch mal abgelehnt oder zurückgestellt werden. Wie ich das hier so sehe ist die Funktion "Beiträge der User auflisten" schon oft mit negativen Situationen in Verbindung getreten. Darüber hinaus verstehe ich die Sinnhaftigkeit auch nicht ganz und denke, dass es besser ist das Ganze vorerst abzulehnen.

Was meint Ihr?
  • sukram schrieb:
    Wie ich das hier so sehe ist die Funktion "Beiträge der User auflisten" schon oft mit negativen Situationen in Verbindung getreten. Darüber hinaus verstehe ich die Sinnhaftigkeit auch nicht ganz und denke, dass es besser ist das Ganze vorerst abzulehnen.

Was meint Ihr?
    Ich finde auch das Auflisten von UserBeiträge sinnlos.
    Die Suchfunktion nach Themen oder Stichworten würde den Usern helfen unnötige Doppelthemen (=Datenmüll?) zu
    vermeiden.

Gruß, janine132

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 17 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR