ich würde es gut und lustig finden, wenn es einige Smilis gibt einfach so zum Spaß und um vielleicht sein geschriebenes Wort noch verständlicher rüber zu bringen. Richtig lustige Flieger Smilies wären natürlich super, die man aus einer Tabelle auswählen kann, während man seinen text verfasst.
Gruß, janine132
Fliegersmilies? Gibt es die schon irgendwo?
Generell kann ich mal versuchen das ganze zu integrieren. Danke für den Vorschlag :)
Moin,
Beispiele für Fliegersmilies:
Vorsicht, Urheberrecht!
Gruß ColaBear
Ja so in etwa @ColaBear. An so etwas habe ich bei meiner Idee gedacht, nur eben Smilies, die in einem UL-Flugzeug unterwegs sind und eben hier von jemanden für das Forum entwickelt werden.
Ich weiß leider nicht, wie so etwas technisch funktioniert.
Die Flugzeuge müssen sich ja nicht unbedingt bewegen, sondern der Smilie, der drin sitzt, der hat eben immer ein anderes "Gefühlsleben" im Gesicht: so könnte er zum Beispiel cool wirkend eine Flugzeugbrille tragen oder mal tollpatschig wirkend eine alte Pilotenmütze mit Schnee oben auf dem Kopf haben, oder eben ein ungläubig ausschauenden Smilie mit großen Augen usw..
Also Ideen in bildnerischer Form hätte ich schon einige, ich kann es nur eben nicht computertechnisch umsetzen :-(, höchstens mit Bleistift auf Papier bringen. Gesehen habe ich sollche Smilies jedenfalls noch nicht -nur sollche wie Colabear.
Hoffe, es findet sich jemand, der das hinbekommt.
Gruß, janine132
Markus, male doch einfach mal ein paar Smileys auf und wir sagen, ob die schön aussehen oder ob du dir doch mehr Mühe hättest geben müssen *Ironie*
Reichen da nicht normale Smileys aus?!
Die Idee an sich ist nicht schlecht ;)
Och nöööö, bitte nich. Ich würde gerne auf so ein HyperHyperBlingBlingTurboUltra-Karussel verzichten.
Ich habe es auch lieber schlicht und ohne viel Smiley-Gedöns.
Ich habe es eigentlich auch lieber schlicht. Ob sich das lohnt?
Also Smilies, in welchen diese gelb daherguckende Kugel in irgendeinem Flugzeug umherfliegt, finde ich überflüssig. Wenn dannn würde ich ohnehin nur wirkliche emoticons einsetzen, mit welchen mal z.B. ein Grinsen o.ä. darstellen kann. Die wären fast ohne Bewegung.
Mal schauen. Man könnte es ja testen und evtl. wieder herausnehmen. Oder ich überlasse es den Usern und jeder kann in seinen Einstellungen entweder Smilies ein- oder ausschalten. Aber das wäre auch wieder viel zu viel Trärää um eine eigentlich nutzlose Funktion, denn es geht auch ohne Grafiken: