Propellerfilter

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Dr. Speed schrieb:
    wie ist die Aufnahme mit der dunkleren Folie geworden?
    Bildqualli noch ok?
    Moin,

    jepp, die Qualität ist meiner Einschätzung nach sehr gut brauchbar, hab's allerdings bislang auch nur bei sonnigem Wetter getestet. Um den Unterschied (an meiner Bandit) festzustellen, hatte ich den Graufilter (-1 Blende) auch mal beim Skifahren drauf. Viel Schnee und Sonnenschein führte jedoch dazu, dass die ganze Aufnahme deutlich blaustichig wurde. Waren aber halt extreme Lichtverhältnisse. Ähnliches ist mir (mit meiner Bandit) bei den Flugvideos nicht aufgefallen.

    @BlueSky9: DU hast eine PN.

    Gruß
    Peter

  • Danke!!  :-))



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
44 %
Nein
31.9 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.6 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 116 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 100 Besucher online, davon 1 Mitglied und 99 Gäste.


Mitglieder online:
flugbert 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS