Gelesen/Nicht gelesen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Wo sind eigentlich die Buttons hingekommen, welche einem markiert hatten, welche Beiträge schon gelesen wurden oder nicht.

    Ich verwende Chome und IExplorer.

    Schade darum, hat einem doch ein wenig beim Navigieren durch dieses rege Forum geholfen

    Grüße
  • Ich haenge gleich mal eine Anregung an:
    Wenn in einem Thread ungelesene Beitraege sind, erscheint dieser auf der Startseite gelb hinterlegt, springt man von dort aus rein, merkt sich die Forensoftware dies und die gelbe Markierung ist beim naechsten Besuch auf der Startseite weg.

    Wenn man in so einen Thread aber von dem Link in einer Email (Es gibt eine neue Antwort....) heraus reinspringt, dann merkt das die Software nicht und obwohl gerade besucht erscheint der Thread auf der Startseite immernoch gelb hinterlegt. Nicht so gut...


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: EasyVFR