• Ich faende es eine gute Idee, wenn bei ungelesenen PN′s ein Popup-Fenster aufginge und einen darauf hinweist. Ich habe es schon oefter nicht bemerkt, dass PN′s im Kasten sind und auch andere User, denen ich welche schickte, musste ich erst im Diskussionsfred darauf aufmerksam machen.


     


    Chris

  • Hi Chris,

    wenn Du Dich einloggst und eine neue Nachricht hast, dann wird doch hinter "Meine Nachrichten" in dicker grüner Schrift   1 neue Nachricht

    angezeigt! Also mir fällt das, obwohl ich eigentlich sehr wenige PN′s bekomme, immer sofort ins Auge!

    Bernd

  • Ein Relaunch ist fest für Ende diesen Jahres geplant. Wir werden im November mit der Umsetzung (in der Entwicklungsumgebung) beginnen und hoffen, dass wir das "überarbeitete" System dann noch Ende Dezember einspielen und für alle freischalten können. Darunter befindet sich übrigens auch ein komplett neues Nachrichtensystem.
  • Pilot Quax schrieb:wenn Du Dich einloggst und eine neue Nachricht hast, dann wird doch hinter "Meine Nachrichten" in dicker grüner Schrift   1 neue Nachricht

    angezeigt! Also mir fällt das, obwohl ich eigentlich sehr wenige PN′s bekomme, immer sofort ins Auge!


    Das weiss ich wohl, aber sehen tue ich es oft nicht. Und nicht nur ich nicht, andere Nutzer musste ich im Thema darauf hinweisen, doch mal ins Postfach zu gucken, T. Borchert hat meine PN′s bis heute nicht geoeffnet (muss ich wohl auch im Thema schreiben, aber das will ich eigentlich nicht).


    Popup waere toll!


     


    Chris


     

  • Hallo

    Noch besser fände ich eine Benachrichtigung per email bei eingegangener PN. Oder gibt′s das bereits und ich habe es nur übersehen?

    Gruß - Rüdiger

  • Das hast Du übersehen, Rüdiger. Wenn Du unter "Mein Profil bearbeiten" bist, kannst Du ganz unten anhaken, welche Benachrichtigungen Du erhalten möchtest, so auch beispielsweise für PNs! :) 

    LG, JiMa.
  • Super! Danke! Hatte ich tatsächlich übersehen. Jetzt hoffe ich, dass in Zukunft niemand mehr tagelang warten muss, bis ich auf eine PN antworte. ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy 

Anzeige: EasyVFR