Bild: kein Titel

Forum - Vorschläge & Ideen
  • MediaCix schrieb:
    Meine Meinung:

    Wenn jemand ein Bild hier veröffentlicht, dann sicher ja mit der Absicht, dass dieses Bild auch gesehen wird - sonst wäre die Aktion ja unlogisch. Dann schaue ich mir die Bilder (hin und wieder) mal an und denke mir, wow was für eine tolle Gegend. Allerdings stellt sich dann die Frage „sch... wo ist das überhaupt”.

    Beispiel:
    http://www.ulforum.de/ultraleicht/bilder/bild-5763.html

    Ich bin nicht aus dieser Gegend, würde aber gern wissen wo das ist. Also warum im Gottes Namen kann man nicht ein paar Worte dazu schreiben, wenn man schon Bilder in einem Forum dem Publikum präsentiert? Stellt euch vor, demnächst werden im Fernsehen auch nur noch Filme nur mit Vor- oder Abspann gezeigt. Oder Bilder in Zeitungen werden nur noch ohne jeglichen Bezug abgedruckt. Mich nervt das zwar nicht unbedingt, finde es nur als eine - jetzt folgt ein altes Wort - „Saumode”.

    Abgesehen von der Tatsache, dass es für SEO ganz nützlich wäre.

    @ MediaCix, stimme Dir zu, aber gerade bei diesem Bild sollte doch sonnenklar sein was das ist: Der Tower der Wasserkuppe !!
    FD, ggf. berichtige mich...
  • Es gab schon mal eine Diskussion darüber. Kleiner Hinweis was/wo wäre schön.
    Schon wenn ich manchen Anblick live erleben wollte, wüsste ich nicht wo suchen......
    Rüdiger
  • DAL4 schrieb:
     
    @ MediaCix, stimme Dir zu, aber gerade bei diesem Bild sollte doch sonnenklar sein was das ist: Der Tower der Wasserkuppe !!
    FD, ggf. berichtige mich...


    Quatsch, das ist der Fernsehturm in Stuttgart (brandgefährlich). www.fernsehturmstuttgart.com

    Grüße Wolfram

  • ... und schon wieder der Etna!
  • Warum müssen alle Bilder betitelt sein? 

    Unsinn... Wer seine Bilder betiteln möchte soll das tun , wer nicht auch nicht schlimm :-P
  • FliegeBiene schrieb:
    Warum müssen alle Bilder betitelt sein? 

    Unsinn... Wer seine Bilder betiteln möchte soll das tun , wer nicht auch nicht schlimm :-P


    Im Falle Deines Avatars wäre das aber von Vorteil. "Flugschülerin ohne Arme" oder so!  ;-)

    Eric

  • Eric schrieb:
    FliegeBiene schrieb:
    Warum müssen alle Bilder betitelt sein? 

    Unsinn... Wer seine Bilder betiteln möchte soll das tun , wer nicht auch nicht schlimm :-P


    Im Falle Deines Avatars wäre das aber von Vorteil. "Flugschülerin ohne Arme" oder so!  ;-)

    Eric

    <--- steht auf der Leitung B-) ... schupppppppps doch mal man(n)o ...

    Edit: ne Biene mit Armen sieht doch doof aus... *feix* ;-))
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 29 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski  Eldim 

Anzeige: EasyVFR