Neue Flieger Community

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Es gibt eine neue Flieger Community für jeden der eine Fluglizenz hat ob UL, PPL-A, Segelflug oder ATPL!!!

    www.********.de/

    greetz EDAY
  • Danke für den Hinweis, aber ehrlich gesagt mag ich Verlinkungen auf andere Portale mit gleichem Schwerpunkt (vielleicht verständlicherweise) nicht so wirklich. Wenn ein Link direkt zu einer interessanten Diskussion o.ä. fürht, ist das etwas anderes. Portale direkt zu bewerben soll ulForum.de eigentlich mit ein paar Euros über Wasser halten.

    Ich habe Deinen Link deshalb mal wieder entfernt. Die Community auf die Du hingewiesen hast, ist nicht einmal in der Lage die Datenschutzbestimmungen vernünftig abzugrenzen. Das ganze ist da wirklich grenzwertig. Wer trotzdem wissen will, um wen oder was es geht, der kann ja mal hier klicken.

    Ansonsten solche Links nur bei gegenseitiger Verlinkung posten.
  • aso ok
  • Es gibt ja nun schon einige Portale- wundere mich schon, dass es nun noch jemand versuchen muss. Da gibts aber noch viele technische Baustellen wie man im Foto-Bereich sehen kann.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 45 Besucher online, davon 1 Mitglied und 44 Gäste.


Mitglieder online:
Pilot Quax 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR