Mogas und Landegebühren in Flugplatzliste, Flugplätze bearbeiten

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ich habe die Flugplatzdaten mit zwei weiteren wichtigen Informationen ergänzt. Die Flugplatzdaten können beim Aufruf des jeweiligen Platzes unter dem Reiter "Daten" eingesehen werden. Es handelt sich um die folgenden Informationen:

    - Mogas (ja oder nein)
    - Landegebühr (in €)

    Die Daten sind sowohl auf den einzelnen Flugplatzprofilen, wie oben bereits gesagt unter dem Reiter "Daten", als auch in der tabellarischen Flugplatzliste ersichtlich (für eingeloggte User).

    Die Änderungen können auch von Euch durchgeführt werden, denn ab sofort ist es auch möglich die Flugplatzdaten entsprechend abzuändern. Den Link dazu findet Ihr oben im jeweiligen Flugplatzprofil. Ich bitte Euch sorgfältig mit der Funktion umzugehen, da die Flugplatzdatenbank sicherlich unser A und O bei ulForum.de ist. Aber ich vertraue Euch da voll und ganz.
  • Hi sukram,

    danke für die neuen Optionen, habe die Landegebühr gerade für EDML Landshut hinzugefügt.
    Da gibt es gleich einen Sonderfall: Am Wochenende ist die Landegebühr höher als während der Woche....
    Was tun?

    Viele Grüße,
    moadin
  • Und in Borkenberge gibt es Mengenrabatt auf die Landungen. 

    In Papenburg muss man gar nur vier Landungen pro Tag zahlen. Jede weitere ist kostenfrei (ich glaube, dass gilt nur für Schulungsflüge). Oder man tankt dort 50l und muss nur 50% der Landegebühr zahlen.
  • Aber sind noch nicht alle up to date oder? Bist noch im Aufbau?
  • @ Bananenbieger

    Für Sonderfälle gibt es ja noch die Kommentare.

    @ EDAY

    Naja, ich werde sicher nicht alle Plätze anpassen. Jeder angemeldete User darf die Daten der Plätze verändern bzw. bearbeiten. Es steht Dir frei z.B. Gebühren etc. für Flugplätze die Du kennst einzutragen. Die Daten werden sich automatisch nach und nach vervollständigen, wenn jeder ein bisschen mithilft :)
  • ja hatte ich auch schon gesehen hatte mein kommentar eigentlich auch verbessert aber wurde nicht angezeigt mhh egal aber dennoch danke gute sache
  • Jo, denke ich auch, Wird mit der Zeit schon wachsen...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.6 %
Nein
15.4 %
Stimmen: 254 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 1 Mitglied und 37 Gäste.


Mitglieder online:
edhs 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: EasyVFR