Vorschläge für neue Umfragen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ich denke auch unsere Micky Maus Probleme hier werden bald völlig in den Hintergrund treten.
    Dann kommt die LTA ( Lebens- technische Anweisung ) aus Berlin : "Sehr zu wie Ihr klar kommt, ich bin dann mal in Brüssel".  
    Umfragevorschlag  : Habt Ihr dann Angst um Eure Flugzeuge ? 
  • Ich bin mir sicher, dass es ziemlich bald ziemlich laut knallen wird in Deutschland...
    Na dann implodieren endlich die Hohlschädel der Pegida und sonstigen Teutsch Nationalen.

  • Na dann implodieren endlich die Hohlschädel der Pegida und sonstigen Teutsch Nationalen.


    Ja, auf das Geräusch würde ich mich auch sehr freuen... :-)

    Gruss Stephan
  • Seht Euch doch einfach mal um!
    Ich brauche ZÜP, und tausende kommen ohne jede Kontrolle. Aber wir können ja jeden einzelnen gut auf unserem Arbeitsmarkt gebrauchen. So wir meine Rente immer sicherer.


    Rüdiger
  • Das ist normal Rüdiger, Du bist Pilot. Du kannst also ATW und Hochhäuser zum Einstürzen bringen. Du kannst ein Loch in den Rasen vor dem Reichstagsgebäude machen. Dazu braucht ein Einwanderer schon mal eine ordentliche Schaufel. Da bist Du also nun wirklich die grössere Gefahr.  Da muss ich LBA und Regierung (die deutsche...) doch jetzt mal kräftig in Schutz nehmen. Also ehrlich... :-)) 

    Gruss Stephan


    P.S. Wärt Ihr die ganzen letzten Jahre nicht so faul im Bett gewesen gäbe es auch das Argument mit der Rentenzahlung nicht... ;-)
  • Ich persönlich kenne einen Club, wo diese Woche die Hallen (weil von der Stadt gepachtet) für "Flüchtlinge" beschlagnahmt werden sollten. Was mit den Flugzeugen geschehen sollte, war der Stadt relativ egal. Nur der desolate Zustand ließ die Stadtvertreter wieder abreisen. Wenn hier weiter so rumgemerkelt wird in Deutschland, wird der Luftraum bald für wichtigere Dinge benötigt als für ein paar unwichtige Hobbyflieger!
  • Ich denke die meisten schieben das Problem genauso weg wie es alle in Berlin machen.  Und dann kommt der Tag wo es einen persönlich betrifft.  Dann stehst Du alleine da. 
    Hunderttausende junge Männer mit Langweile und davon leider nur 1 % "Ärzte" mit einem ganz anderen Erziehungshintergrund und Weltanschauung. 
    Da kann ein UL über dem Reichstag kreisen, da bleibe ich völlig locker angesichts dieser neuartigen Sprengkraft. 
    Noch prügeln Sie sich in den Lagern .... 
  • Hunderttausende junge Männer
    Und es sind auf den Bildern fast nur diese jungen Maenner zu sehen. Die wurden vorgeschickt, jeder mit bewilligtem Asyl holt dann die Family nach.... Ob die dann noch alle mit Kuscheltieren an den Bahnhoefen empfangen werden? Betreffs Kuscheltiere: Diese Bilder werden von den Schleppern in den betreffenden Laendern nur zu gerne gesehen, ausgedruckt und den Leuten gezeigt: "Seht, so schoen ist es da, die Menschen dort lieben euch, gebt mir nur die paar tausend Dollar und ich bring′ euch auch ins Paradies"...

    Leute, macht Euch auf was gefasst......


    Chris
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
82.1 %
Nein
17.9 %
Stimmen: 207 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 64 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 62 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp  onkelmuetze 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS