Vorschläge für neue Umfragen

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Markus2 schrieb:
    Stephan2 schrieb:
    Das wollte ich mal wieder hören.... :-)) So′n bisschen Provokation manchmal...

    Gruss Stephan
    ...weißte,in Deutschland wird halt alles zensiert,und da darf man halt nicht alles schreiben ;-)

    @Volker:das ist doch n normaler Platz.Wenn der auf nem Modellflugplatz runtergeht oder so,ok.
    Aber das war ne Wiese von nem normalen Platz.Wiiiiie laaaaangweiiiiilig...  ;-)

    ...jooooo, hehehhe ist ein normaler Platz, aber ich habe mir vorne und hinten einfach je 200m weggedacht. Da es aber erst meine dritte oder vierte Flugstunde auf dem Muster war, fand ich das gar nicht soooo langweilig...ich übe ja noch ;-) Die wirklich kurzen Plätze werde ich demnächst angehen, wenn HOFFENDLICH bald mal der Frühling kommt.

    Gruß,

    Volker

  • Volker,

    ich habe nichts gesagt,das sah seeeeeeehr gut aus ;-)
    Jepp,mal sowas wie Frühling wäre mal durchaus verlockend...
  • Ich hätte folgenden Vorschlag für ne Umfrage: Fliegt ihr grundsätzlich alles was ausserhalb der Platzrunde stattfindet mit FIS und/ oder Transponder oder nur bei längeren Strecken?
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 10 Monate.
  • Für alle BZF I-Besitzer wäre mal folgende Frage interessant:

    Besitzt ihr zusätzlich zu eurem BZF I einen Language Proficiency Test? Ist ja rechtlich in DE nicht vorgeschrieben...
  • Ja, ist auch vorgeschrieben! 
    Happy landings
    Conny
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 10 Monate.
  • Welches Head Set ist euer Aktueller Favorit ?
    Lightspeed ZULU PFX
    Lightspeed ZULU 2
    Light speed SIERRA
    Bose A20 Inkl. Bluetooth
    Sennheiser S1-Digital
    Sennheiser S1 NoiseGard
    David Clark DC Pro-X

    Das würde sicherlich nicht nur mich Interessieren....


    Danke.
  • Ja, ist auch vorgeschrieben!
    Nö.


    Chris
  • Vorschläge:

    -welche (ggf. Luftfahrt) technische berufliche Vorbildung ist vorhanden?

    -Wann fliegen gelernt?

    -Wann die Lizenz erworben?

    -Wie viele Stunden Gesamtflugerfahrung?

    -welche Muster?

    -wer schraubt selber?

    -wer baut komplett selber?

    -wie viel Zeit nimmt die Fliegerei in meinem Leben ein (das Jahr hat 8760 Std.)?

    Das wäre vielleicht einmal aufschlussreich.

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 5 Monate.
  • Vorschlag für Umfrage : 

    Sind wir mit der Vertretung unserer Interessen und der Arbeit unserer UL Verbände zufrieden ?

    Gerne auch getrennt für DULV und DAEC 
  • Bitte 100PS als Auswahl mit integrieren.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.


Mitglieder online:
Gyrotriker 

Anzeige: EasyVFR