Momentan läuft es nur im Firefox und IE 7/8 sauber

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ich muss mich ein wenig entschuldigen, dass die Problembrowser wie zu erwarten mal wieder nicht so reagieren, wie man es gerne hätte. Ich bitte euch das ulForum mit den Browsern Firefox oder Internet Explorer 7 bzw. 8 zu benutzen.

Die anderen Browser muss ich noch fixen. Das Design wird in den kommenden Wochen nach und nach für alle Browser angepasst. Ich hoffe, dass ihr die Zeit übersteht und Verständnis habt :)

Mfg Markus
  • Also mit dem Safari funktioniert es besser als vorher ;-)

Allerdings ist im Flugbuch die rechte Nav-Leiste unterhalb des Contents. 
  • In der Startansicht, oder wenn man einen neuen Flug eingibt?
    Wo befindet sich die Sidebar genau?
  • Nur in der Startansicht:

Beim Hinzufügen und Bearbeiten von Flügen ist alles in Ordnung.
  • Also im Firefox läuft es auch nicht. :-( benutze version 2.0
  • @Bananenbieger
    Danke für den Screenshot. Ich werde mich am WE darum kümmern und das ganze fixen.

@mowa:
    Interessant wäre jetzt zu wissen WAS genau nicht läuft ^^
  • Hallo zusammen,
    In Safari 4 Public Beta laufen die Seiten 1a, nur wie schon immer in Safari ist der Editor nicht so anwenderfreundlich
    dh. Ich hab da so ein kleines Quadratisches Kästchen, wo ich ungefähr 10 Wörter beim eintippen sehe.
    Gruß Jörg
  • Ich werde mir den Safari heute Nachmittag mal installieren. Geht ja gar nicht das Ding :)
    Wir werden das schon hinbekommen :)

@ Bananenbieger
    Läuft das im Flugbuch jetzt?
  • Also es scheint wohl ein generelles Mac-Problem zu sein.
    Unter Safari 3.2.1 und 4 BETA wird es immer noch nicht richtig angezeigt. Auch Firefox und Camino, welche ja eine ganz andere Engine verwenden, haben das gleiche Problem. 
    Ich habe das ganze jetzt mal an zwei Macs getestet.

Übrigens habe ich im Editor Times New Roman als Schrift, während ich einen Beitrag verfasse.

@Sukram: Safari für Windows würde ich mir nicht unbedingt installieren. Hab mir sagen lassen, dass die nicht gerade gut programmiert wurde und nur Probleme macht.
  • Ich schicke dir ne Mail, da ich hier keine Bilder hochladen kann.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.8 %
Ja
44.2 %
Stimmen: 233 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 16 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR