nix, habe Flugwetter.de im Abo und brauche das auch auf Iphone bei weiten Flügen
Grüße Peter
Ergänzung:
Tipp: Wetter ist ja wichtig für uns UL Flieger. Also muß man ins GAfor und sich genau informieren.
Was aber gut wäre ist
wenn UL Forum so eine Deutschland Übersicht für die nächsten 3-5 Täge hätte. Z B wie bei Wetter.de wenn man auf Deutschland tippt. Wenn da z B noch ein paar Wind Infos drin wären hätte man einen schnellen Überblick ob überhaupt was geht und welcher Tag grob ideal wäre. Mehrtagesreisen kann man so grob schnell vorplanen.
Für den aktuellen TAg sehe ich sofort ob ich eher in Richtung osten oder westen, Norden oder Süden fliege/ plane.
Die Infos bieten andere Seiten kostenlos an. Vielleicht kannst Du was übernehmen ?
Für Wetterdaten möchte ich kein weiteres Geld ausgeben.
Wetterdaten in Kombination mit Flugplanung auf dem heimischen PC - meinerseits kein Interesse, hab'ich schon und bin sehr zufrieden.
Eine Softwaren ähnlich FlightPlanner die ein integriertes iPhone bzw. iPad App bietet, mit dem man sein Flugbuch führen und seine Flugplanung machen kann, wäre dagegen schon etwas. Wenn die Flugplanung dann sogar noch das Wetter berücksichtigt, Kontrollzonen routiniert umfliegt und mir die Tankstellen auf meiner Route einblendet würde ich dafür auch Geld ausgeben.
VG GX
Aktuell sind 52 Besucher online.