Vimeo Video kann nicht implementiert werden??

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Hi Sukram,

wollte gerade ein wie ich finde ziemlich gutes Video implementieren. Hat aber nicht geklappt. Geht das nur von Youtube aus?

http://vimeo.com/31292432

Grüße,
    Da Mowa
  • Da wundert es mich nicht, wenn es Beschwerden gibt über lärmende Flieger....
  • co schrieb:
    Da wundert es mich nicht, wenn es Beschwerden gibt über lärmende Flieger....
    Hahaaa! Mist! Wette verloren! Hatte mit nem Kollegen gewettet, dass der dritte Beitrag genau diese Äußerung enthält.
    Er sagte, dass spätestens im 2.Beitrag dieseer Spruch kommt... .

Grüße,
    Da Mowa
  • War "ziemlich gut", die Einschätzung Deines Kollegen. Hätte ich auch gewettet. Liegt doch auf der Hand, dass solche Flüge an der Reputation der Fliegerei kratzen....
  • Mowa schrieb:
    co schrieb:
    Da wundert es mich nicht, wenn es Beschwerden gibt über lärmende Flieger....
    Hahaaa! Mist! Wette verloren! Hatte mit nem Kollegen gewettet, dass der dritte Beitrag genau diese Äußerung enthält.
    Er sagte, dass spätestens im 2.Beitrag dieseer Spruch kommt... .

Grüße,
    Da Mowa
    *Gefällt mir!*

Und wo wir grad dabei sind: "dass solche Flüge an der Reputation der Fliegerei kratzen...." Vergiss einfach die Reputation und hört BITTE mal auf, euch ständig um den Ruf von irgendwas Sorgen zu machen. Man kann sich doch nicht ständig umsehen, wessen Ruf/Reputation man gerade zu beachten hat? Als Fussgänger auf dem Weg zum Auto, im Auto auf dem Weg zum Flugplatz, im UL als ULer, im Echo als Echoiste, beim After-Flight-Bier als Biertrinker, beim Debriefing Wein als Wintrinker ...

Niemand kümmert das! Einfach mal "normal" benehmen reicht schon. Ein bisschen tiefer an der Steilküste .. mein Gott, wen kümmert das denn? Unten in der Prora sind die Bohrer und Hämmer lauter als ein UL je sein kann ... und dann soll es da noch die Leute geben, die ein vorbei fliegendes Flugzeug einfach nur nett finden.

Ich will dir jetzt nicht unnötig an den Karren p..., aber DAL4 mit seinen voreiligen, vorauseilenden Schlüssen aus halbgaren Pressemeldungen ... die dauernde Angst vor "Reputation" ist da nicht wirklich viel besser, oder?

Truxxon
  • es fehlt noch der Wolkenflug....
  • NRW-Aviator schrieb:
    es fehlt noch der Wolkenflug....
    Damn′ you NRW-Aviator!!! Den Punkt hab ich auf Antwort 7 gewettet! Grrrrrrr! ;)

(Die Steilkurven übrigens auf Antwort Nr.10!)

Grüße,
    Da Mowa *der unverbesserlich an seiner Tiefflieger-Reputation arbeitet... . I LOVE IT!*
  • Wahrscheinlich waren die auch überladen....Ne, Spass bei Seite.

Schönes Filmchen, mich nerven nur die ständigen Schwarzblenden.
  • Schönes Video mit genau den Sachen die ich schon immer mal machen wollte, mich aber bisher wegen möglichen Verlust der Reputation nicht getraut habe ;)

Sag mal die gelbe Tiefdeckerkiste, ist das eine umgebaute 601?? Weil das Seitenrude ne Dämpfungsfläche hat...
  • F22 Raptor schrieb:
    Schönes Video mit genau den Sachen die ich schon immer mal machen wollte, mich aber bisher wegen möglichen Verlust der Reputation nicht getraut habe ;)
    "Gefällt mir!"

Deine Reputation? Die der ULer? Die des Universums, der Menschheit und einfach allem?

Herrlich!

Ist übrigens eine 601, aber ein Eigen-Umbau ... OK eben ... da geht sowas.

Truxxon
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 330 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 50 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR