• Bitte  gebt doch den Bildern einen Titel.

Ich weis manchmal nicht was ich da sehe !

Rüdiger

• Rüdiger schrieb:

Bitte  gebt doch den Bildern einen Titel.

Ich weis manchmal nicht was ich da sehe !

Rüdiger

Eine sehr vernünftige Bitte! Geht mir genauso.
  • Ich bin der selben Meinung ...
    und gehe mut gutem Beispiel voran.
  • Hi,

es würde reichen, wenn nur Bilder mit Titel in der Bilderübersicht erscheinen.

Grüße
    Maik
  • Das sehe ich uneingeschränkt genauso. Sukram-Markus kannst Du eventuell einen entsprechenden Filter für den Bilder-Upload einbauen, damit zukünftig nur noch Fotos mit Titeln hochgeladen werden können?

mike.lima
  • Unterschreibe ich sofort mit.
  • Es ist gerade wieder passiert, jemand hat ein Bilderrätsel eingestellt.

Hier auch gleich mein Vorschlag: Alle nicht selbsterklärenden Bilder kommen in eine neue Rubrik die "Bilderrätsel" benannt wird. Hier kann dann jeder nach Lust und Laune raten was wohl gemeint ist, und der Einsteller sagt wenn einer richtig liegt. Wer es erraten hat bekommt vom Einsteller einen Preis.

• Hiiiiiilllfffeeeeeeee, es ist wieder passiert. Es ist der absolute Wahnsinn. Pure Anarchie. Ich finde das Leute, die Bilder ohne Titel posten sollten auf der Stelle aus dem Forum gebanned werden!!! Sukram, du als König bist uneingeschränkt dafür verantwortlich, dass hier jeder mit jedem Bild was anfangen kann. Bilder ohne mindestens 10 zeiligem Text dabei sollten mit einer Forumssperre von nicht weniger als 25 Jahren bestraft werden!

Manchmal seid ihr komisch... .

Grüße,
    Da Mowa
  • Hallo Luftsportgeräteführer,

und wenn wir gerade schon mal dabei sind:

Bitte auch verbindlich einrichten, dass JEDER User ein Profilbild hochladen muss.

Damit man sich ein Bild machen kann und weiß, mit wem man es zu tun hat ( wie zum Beispiel bei Scoobydoo, Mowa oder bei mir).

Bei Zuwiderhandlung  ---  Kopf ab,   oder die anderen User stimmen ab, welches Bild am besten zum Namen (oder zu den Beiträgen) passen würde.

Grüße aus dem Osten der Republik

• Ich habe den Thread extra " Bitte" genannt!

Wäre aber nett.....

Rüdiger

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 227 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 32 Gäste.

Mitglieder online:
Chris_EDNC  Tilmo320 

Anzeige: EasyVFR