maxmobil schrieb:????? In dem Thread hab ich nix geschrieben und kannte den bis jetzt nicht!F22 Raptor schrieb:Merkst Du eigentlich noch was?
Um was geht′s eigentlich? Ich sehe es so das jeder hier Manns genug sein muss auch mal eine verbalatacke wegzustecken wenn dieser permanent jeden Thread zerredet
Siehe http://www.ulforum.de/ultraleicht/f....jk-05-junior--erfahrungen
BTW, dieser Thread hier wurde nicht von mir gestartet. Es ist aber oft so daß die eigentlich betroffenen es als Letzte bemerken.
truxxon schrieb:
Der Erfinder der Foren-Empfindlichkeit schrieb obiges vor wenigen Posts.
Truxxon
Danke fuer die Lorbeeren, ich habe aber das Gefuehl dass es mehr User mit einer Mindestanforderung nach etwas gegenseitigem Respekt gibt als Du vielleicht glaubst, Ich kann mir auch kaum vorstellen dass Du im UL Deine Funksprueche mit "Grunzlauten, Hirnlosigkeiten" etc. garnierst.
Kommunizieren per Forum geht auf Dauer wohl nicht wenn Du Dich selbst immer ein, zwei Levels ueber Deinem Gespraechspartner siehst, da waere ein Monolog per Blog besser.
Und die Herabwuerdigung des Gegenuebers per Infragestellung seines Alters, Intellekts, etc. ist schon in der Politik nicht besonders sympathisch - in einem Forum das doch durch die Liebe zu einem gemeinsamen Hobby entstanden ist finde ich voellig ueberfluessig (franzoesische Tastaturen uebrigens auch..), aber ich bin ja erst 13 :-)
Mein Vorschlag zum Thema wurde ja schon mehrfach kommentiert und diskutiert.
Ich würde mir eine Ignore-Funktion wünschen. Gäbe diese einem doch die Möglichkeit, bestimmte User (und JEDER weiß, wer gemeint sein könnte) und deren Beiträge einfach "verschwinden" zu lassen.
Ich denke, das diese Möglichkeit auch nicht die Übersicht beeinträchtigen würde, da "Stänkereien" zum Threadverständnis definitionsgemäß wenig beitragen.
Solang diese Funktion nicht gegeben ist, werde ich mich weitgehend aus diesem Forum zurückziehen.
In meinem täglichen Berufsumfeld habe ich es schon mit ausreichend selbsternannten Halb- und Dreiviertelgöttern zu tun, so dass ich darauf in meiner Freizeit gern verzichte.
Gruß,
Hypnos
truxxon schrieb:Hypnos schrieb:Da sind sie wieder, diese Artigkeiten, die keiner braucht und keiner will. Welches Problem hast du jetzt eigentlich, statt des mysteriösen "Jeder weiß, wer gemeinst ist", einfach einen Usernamen zu posten? Wo ist das Problem? Was soll das ganze um den Pudding gerede? Wiese kann man nicht einfach mal ein Thema eröffnen "Wer ist dafür, dass XXX hier nicht mehr postet?
... bestimmte User (und JEDER weiß, wer gemeint sein könnte) und deren Beiträge einfach "verschwinden" zu lassen.
Hypnos
Macht doch einfach einen demokratischen Meinungsbildungsprozess daraus und fertig. Wäre ja auch mal interessant, wie sich ggf. eine Mengenstimmung von der Individuen-Stimmung abhebt.
Truxxon
Augenscheinlich scheinst Du ja verstanden zu haben, um wen es geht.
Aber genauso augenscheinlich bist Du seit mehreren Monaten nicht dazu in der Lage Dein Auftreten hier auch nur in irgendeiner Weise zu modifizieren geschweige denn zu entschärfen.
Meine Meinung zu Dir ist damit an dieser Stelle mit ausreichender Deutlichkeit erläutert worden, eine weitere Kommentierung durch mich wird nicht mehr stattfinden.
Hypnos
Aktuell sind 27 Besucher online.