Flugplatzbeurteilung

Forum - Vorschläge & Ideen
  • ...bin auch neu hier...


    Hallo zusammen,
    was ich noch klasse fände wäre die Nähe zur nächsten Ortschaft, evtl. mit Hinweis auf Attraktivität derselben.
    Die Partnertauglichkeit der Fliegerei hängt ja schon mal mit den guten Argumenten für ein Aus`flugs'ziel zusammen ;-)
    Wenn man dann irgendwie ortsnahe Flugplätze identifizieren könnte hätte das schon was.


    Im letzten Jahr und wohl auch in diesem kommt diese Erkenntnis nur aus eigenen Erfahrungen, Tipps von Fliegerkollegen und Umkreissuche in Google-Earth.


    Man kann zwar diverse Infos schon im Freitext hinterlegen, und zur Zeit ist die Liste ja auch noch recht übersichtlich, aber ein gezieltes Suchkriterium wäre besser. Das kann man natürlich auch für weitere Kriterien überdenken.


    Gruß Dirk 

  • ...dann brauchst Du aber auch noch Infos zum Fahrradverleih und ÖPNV vor Ort. Mit einem UL kann man ja schließlich leider nicht einfach auf dem Dorfplatz der nächsten Ortschaft landen ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR