Wie wäre es mit einer Ignore-Funktion?

Forum - Vorschläge & Ideen

• hi zusammen....

so nu iss aber auch gut...

es wurde manches gesagt - anders oder gar nicht so gemeint - manches doch...

ob hart oder weich - ernst oder ned - lasst es auf sich beruhen - es ist geschichte....

eigene fehler zugeben ist nicht einfach.....bedarf auch ein wenig arsch in der hose....

wir wollen doch ZUSAMMEN und auch im sinne des gründers diesen schönen forums am selben strick ziehen...

wissen und informationen die wir haben, jemand anderem zur verfügung stellen / diesen beraten / unterstützen oder helfen...

STAY TOGETHER - BECAUSE TOGETHER WE ARE STRONG

wünsche JEDEM hier im forum immer schönes wetter - gute strömung und happy landings....

PILLE

P.S.:Auch wenn einige (ich manchmal ebenso) FD und Trux (in alphabetic order) als querulanten sehen, sind sie DENNOCH EINE BEREICHERUNG für dieses forum da sie WIRKLICHES und fundiertes WISSEN haben!!! (auch wenns manchmal ausreissen oder trollen ;-) )

• (es MUSS einfach raus ... eine Art "flash-back")

Ihr seid euch aber schon darüber im klaren, dass ihr euch jetzt schon viel länger über ein Problem unterhaltet, als es grad andauert, oder? Das Thema hat sich ja durch concludentes Handeln der mutmaßlich Beteiligten erledigt.

(man ist das langweilig ...)

äh

(Vielleicht ein bischen?)

... bis auf den mit der Gummiente, der Weste und den Floats ...

(sorry, das MUSSTE enfach ...)

Truxxon

• dirk...

du darfst nicht mit weisser tinte auf weissem grund schreiben wenn das alle lesen können sollen :-)

pille

• Danke für den Tipp, Pille ;-)

Wollte erst was schreiben, aber hab mich dann umentschieden. Konnte den Beitrag nicht komplett rausnehmen.

• Scoobydoo schrieb:

Danke für den Tipp, Pille ;-)

Wollte erst was schreiben, aber hab mich dann umentschieden. Konnte den Beitrag nicht komplett rausnehmen.

grins...ah verstehe...

da wäre es gut wenn der beitrag gar nicht erst sichtbar würde (wenn kpl leer)....

kleiner wink mim zaunpfahl an den webmaster :-)

oder einfach die "zurücktaste" am browser statt der "beitrag erstellen" taste :-)

• Bananenbieger schrieb:
    ..sowie nur eine Benachrichtigung pro Threadaktualisierung und nicht pro neuer Nachricht in einem Thread (ist man mal ein paar Tage weg, häufen sich 20 oder mehr Benachrichtigungsmails zum selben Thread an...)
    .und wenn geht auch nicht mit Link zum ersten posting (Seite 1 von 8..) sondern zum ersten ungelesenen post, das wäre fein ;-)
  • ...und ich möchte sie doch haben!
    *g*
    Gruß an den Moderator,
    Hypnos (der sich inzwischen in der Luft sehr viel lieber (wenngleich auch seltener) aufhält, als in diesem Forum)...
  • Hypnos schrieb:
    ...und ich möchte sie doch haben!
    *g*
    Gruß an den Moderator,
    Hypnos (der sich inzwischen in der Luft sehr viel lieber (wenngleich auch seltener) aufhält, als in diesem Forum)...

Hallo Hypnos,

das Forum ist doch ein schwacher Ersatz für richtiges Fliegen : ) 

Die Diskussion zwischen den Rechtskundigen und den Praktikern ist doch interessant.  ( s Flughöhe)

Man kann sich seine eigene Meinung bilden.

Zur Zeit würde ich keinen ignorieren, ist doch unterhaltsam,  bei dem schei... Wetter !

grüße

Peter  

• *rümpel**kram*
    Ich will sie immer noch haben:-))
    Hypnos
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.5 %
Ja
44.5 %
Stimmen: 227 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 1 Mitglied und 38 Gäste.

Mitglieder online:
fred3456.2 

Anzeige: EasyVFR