francop schrieb:Na ja.....
Call me nervig, aber ich glaube wir brauchen einen Plan
Ich finde wir brauchen einen verbindlichen Termin ( für den es sich lohnt den Urlaub darauf abzustimmen). Wenn's dann dazu schon einen Ort gibt, auch gut. Alles andere findet sich zu gegebener Zeit......
Tom
Quax der Bruchpilot schrieb:Also es gibt ja sowohl Vorschläge für einen Ort als auch für mögliche Termine. Die möglichen Orte wären aktuell:
Ich finde wir brauchen einen verbindlichen Termin ( für den es sich lohnt den Urlaub darauf abzustimmen). Wenn′s dann dazu schon einen Ort gibt, auch gut.
Bei den Orten ist es so, dass ich im Verlauf dieses Threads wahrgenommen habe, dass Höxter der einzige Vorschlag war, zu dem sich mehrere potentielle Teilnehmer positiv geäußert bzw. dem mehrere zugestimmt UND aus dessen Reihen wir bereits grünes Licht bekommen haben. Letzteres gab es auch von Borkenberge. Allerdings wurde Borkenberge im Verlauf des Threads nicht im zu Höxter vergleichbaren Maße zugestimmt. Demnach kristallisiert sich, wenn ich es richtig überblicke, Höxter derzeit als Favorit heraus. Also Stand jetzt zumindest.
Die konkret vorgeschlagenen Termine waren bisher:
Damit kommen wir weder Dolkosh (Juni), noch Wyk (Anfang August) oder dem Wild West Fly In (Mitte August) in die Quere. Es gab hinsichtlich der Termine von einem User den Einwand, Mitte September besser nicht zu wählen, da dort bereits ein Motorenhersteller eine Veranstaltung macht und auch die Anmerkung, dass der August komfortabler sei als der September, da das Wetter dann tendenziell besser und es nachts nicht so kalt sei. Das würde alles für den 31.08.2024 und gegen die Termine im September sprechen.
Sofern ihr damit d′accord geht, vielleicht einfach diesen Beitrag liken, ansonsten den eigenen Senf nochmal dazugeben. Ansonsten kommen wir nicht weiter... ;)
Vielleicht eine Umfrage mit den in Frage kommenden Terminen starten..
Chris
Chris_EDNC schrieb:Wollte ich vermeiden. Stattdessen liken des Beitrags oder Veto einlegen.
Vielleicht eine Umfrage mit den in Frage kommenden Terminen starten..
Als einer, der am 01.09. Geburtstag hat, kann ich euch sagen, dass vom 31.08. auf den 01.09. sehr häufig ein massiver Wetterumschwung ansteht. Ist nicht nur gefühlt so, sondern kann auch belegt werden... habs über die Jahre hinweg beobachtet. Erfahrungsgemäß wird es eine Woche später wieder deutlich besser.
TobiasM schrieb:Haha, kaufe ich Dir instant ab, denn Anfang September (zwischen dem 4. und 10.) haben gleich drei meiner Verwandten Geburtstag. Und diese Geburtstage feiern wir seit gut zehn Jahren bei absolut angenehmen Temperaturen unter freiem Himmel... ;)
Erfahrungsgemäß wird es eine Woche später wieder deutlich besser.
@Markus, dann stell es doch bitte jetzt als festen Termin in Höxter ein. Martina und ich wären, wenn es fliegbar ist, mit dabei.
Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?
Eher häufig!Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.