Ideensammlung für ein 10. ulForum.de - Treffen!

Forum - Vorschläge & Ideen
  • Ralle schrieb:
    hast Du selbst am 04.09.2023 um 08:00 Uhr als einen möglichen Ort für das Treffen vorgeschlagen ...
    Spielt zwar keine wirkliche Rolle, aber nein. In dem von Dir genannten Beitrag wird lediglich das aufgelistet, was die User vorgeschlagen haben. Das habe ich auch im ersten Satz erläutert.

Ich selbst habe bislang nur einen möglichen Zeitpunkt, jedoch keinen möglichen Ort für das Treffen vorgeschlagen. Ich denke der Eindruck ist dadurch entstanden, dass jemand vorgeschlagen hat, die Firma FK um einen Vortrag zu bitten, sofern das Treffen in Speyer stattfinden sollte. Ich habe dann gesagt, dass es wenn überhaupt sinnvoller wäre, Firmen einzuladen, die auch das Forum seit Jahren unterstützen und erwähnte in diesem Zuge die Firma Roland Aircraft (aus Mendig). Daraufhin hast Du gesagt, dass Du Mendig toll finden würdest, obwohl es bis dahin eigentlich noch gar nicht vorgeschlagen wurde. Mendig steht aber nun trotzdem in der Liste der Vorschläge, weil ich Deine Reaktion als Vorschlag interpretiert habe.

Wichtig zu wissen, ist, dass der Beitrag vom 04.09.2023 um 8:00 Uhr nicht wirklich zu diesem Zeitpunkt, sondern erst heute Nachmittag entstanden ist. Ich habe ihn lediglich zeitlich verschoben, damit er der besseren Übersicht wegen, direkt am Anfang dieses Threads steht.

Am Ende bleibt festzuhalten: Danke für Deinen (versehentlich (?) indirekten) Vorschlag Mendig... ;)

• Mendig fänd ich auch toll, vielleicht kann man mal mit Michael was deichseln ...Antonow und DC 3 schauen ?

Vielleicht wäre D-Max auch dabei :)

Aber Höxter ist auch immer ne Reise wert.

• Higgy schrieb:

Mendig fänd ich auch toll, vielleicht kann man mal mit Michael was deichseln ...Antonow und DC 3 schauen ?

Vielleicht wäre D-Max auch dabei :)

Der is doch grad eh ständig auf Tour mit der DC3, vielleicht lässt sich da ja auch was deichseln dass er nach Höxter kommt... ;)
  • onkelmuetze schrieb:
    vielleicht lässt sich da ja auch was deichseln dass er nach Höxter kommt... ;)
    Hätte da zufällig einen Kontakt… ;)
  • Hi,

auch wenn die Schulferien hier in BaWü bis Mitte September gehen, gefällt mir August besser als September. Im August ist tendenziell das Wetter etwas besser und vor allem ist es Nachts deutlich wärmer (angenehmer beim Zelten).

Grüße

Maik 

• sukram schrieb:
    Ralle schrieb:
    hast Du selbst am 04.09.2023 um 08:00 Uhr als einen möglichen Ort für das Treffen vorgeschlagen ...
    Spielt zwar keine wirkliche Rolle, aber […]

Ich selbst habe bislang nur […] Deine Reaktion als Vorschlag interpretiert habe.

[…]

Szenen einer Ehe… *grins*
  • Jehova ... Jehova

• Mr. Lucky schrieb:
    Haha, LOL. Ich fand′s nur interessant, wie viel in etwas hineininterpretiert wird, ohne ansatzweise darüber geschrieben zu haben. Dieses Missverständnis könnte symbolisch für den hier herrschenden Diskussioncharakter stehen...

@Ralle, vielleicht sollten wir beim kommenden Treffen ein Selfie von uns machen, bei dem wir uns lächelnd umarmen. Und immer, wenn hier wegen irgendwelcher Kleinigkeiten gestritten wird, posten wir das Bild mit der Überschrift "Ach Leute, ist doch alles irgendwie latte..." als eine Art Foren-Meme. 😂

• Mr. Lucky schrieb:
    ooooops....

habe ich unseren Hochzeitstag vergessen ???

...vielleicht sollten wir beim kommenden Treffen ein Selfie von uns machen...

geht klar !

Viele Grüße
    vom Bodenpersonal im Unruhestand
    Ralf

• ok, ich hab verstanden auf der "To Do" Liste steht noch die Organisation eines Standesbeamten,....aber ansonsten wüsste ich jetzt noch nicht was Schritt für Schritt getan/entschieden werden müsste um in die Umsetzung zu kommen.

Call me nervig, aber ich glaube wir brauchen einen Plan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
27.3 %
Hin und wieder!
18.2 %
Nie!
11.8 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 110 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.

Mitglieder online:
b3nn0  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR