Machen, einfach machen...find ich gut
Nur:
sukram schrieb:finde ich etwas hart, jeder hat eine 2. bzw dritte Chance verdient, denk da doch nochmal drüber nach.
dass User, die bereits einen Cooldown erhalten haben, nicht mehr (also permanent) an der Wahl für Cooldowns anderer User teilnehmen können.
Was man bedenken sollte:
Es gibt ja durchaus User (wie wir sie in den letzten Tagen gesehen haben bzw. die ja teilweise um Löschung gebeten haben), die sich daneben verhalten, da hilft das.
Andererseits gibt es ja auch User die in ihrer Haltung/Art und Weise /Pinkeligkeit whatever polarisieren, die ebenfalls "Opfer" der Bewertung werden könnten. Denke die sind nicht gemeint, da braucht es irgendwie eine Idee
Nordseepilot schrieb:Finde ich spannend, denke wir sollten dem Vorschlag von Markus erstmal die Chance geben, bin da positiver eingestimmt.....bin ziemlich sicher die Selbstreinigung hätte in den letzten Wochen gewirkt
Mein Alternativvorschlag: Dieses Forum braucht eine aktive Moderation. Wenn du das aus Zeitgründen selbst nicht leisten kannst oder magst, delegiere diesen Job an 2-3 User, denen du vertraust