BlueSky9 schrieb:
Wenn man überlegt, was Du gerade neulich erst für herablassende
und verletzende Komentare zu Bildern mit Menschen abgegeben hast,
die Du nicht mal kennst...
Keine derart allgemein diffuse Anschuldigungen bitte!! Was meinst Du denn konkret?
Sollte sich wirklich jemanden beleidigt oder persönlich verunglimpft fühlen, wäre das bestimmt ein Missverständnis und auf keinen Fall meine wahre Absicht gewesen.
Jedenfalls habe ich hier noch keinen als debil bezeichnet:
acrobert schrieb:
Ich denke da fragst du am besten einen Psycholgen!
Die klare oder verklausulierte Forderung nach Zensur im Internet(forum), egal in welcher Form auch immer, ist grundsätzlich abzulehen und zu bekämpfen. Sich dafür als geistesschwach und behandlungsbedürftig bezeichnen zu lassen, nehme ich gelassen hin, zeigt es doch die tatsächliche Einstellung solcher Leute zu Demokratie und Freiheit.
Die speziellen Kommentare um die es hier bei dem fraglichen Bild der havarierten FK9 geht, waren weder beleidigend noch mittel- oder unmittelbar gegen den Urheber gerichtet!
Wenn man keine Kommentare zu Bildern möchte, sollte man sie einfach ins private Album kleben, ins Regal stellen und nicht in diesem Medium veröffentlichen, das gerade dafür geschaffen ist.
Zensur ist ein, wenn nicht überhaupt der Stützpfeiler totalitärer Staaten und Staatsformen. Die Unterbindung jeglicher Kritik macht auf die Dauer in einem Maße intolerant, was wir gerade einmal wieder tagesaktuell vorgeführt bekommen.
Michael