"Wie unser Wetter entsteht" Sendung in der ARD

Forum - Wetter & Meteorologie
  • Hallo,

    das ARD strahlt am 2. und 3. Januar jeweils von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr zwei Teile übers Wetter aus. Moderiert wird die Sendung "Wo unser Wetter entsteht" von Dipl. Meteorologe Sven Plöger. Vielleicht ist die Sendung ja auch für uns Flieger interessant. Der erste Teil wurde bereits gesendet, kann aber in der ARD Mediathek noch mal angeschaut werden.

    Gruß Bernd

    Hier der Link zum ertsen Teil: http://www.ardmediathek.de/tv/Wo-unser-Wetter-entsteht/Wo-unser-Wetter-entsteht-1/Das-Erste/Video?documentId=32553822&bcastId=32396932

  • Als ich die beiden vorne in der Robin gesehen habe, war ich froh, UL zu fliegen :)))
         Gesundes Neues allen!

  • Lewitzflieger schrieb:
    Als ich die beiden vorne in der Robin gesehen habe, war ich froh, UL zu fliegen :)))
    ...LOL Ja, das habe ich auch gedacht! Sehr vertrauenerweckend sah das nicht gerade aus! - Obwohl dort mal über die Vulkane zu fliegen sicher ein tolles Erlebnis wäre...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR