LBA Konsultation - Dauer

Forum - Fliegerische Tauglichkeit
  • Gott, was bin ich froh dass ich in aller Ruhe an meinem diabetisverschlimmerten Krebs nebst halbäugiger Blindheit, geschwollener Prostata, abenem Arm und schleichender Hepatriphylis verrecken kann und trotzdem noch bis zum himmlischen Ende fliegen darf....

    Gruss Stephan

  • Stephan2 schrieb:
    Gott, was bin ich froh dass ich in aller Ruhe an meinem diabetisverschlimmerten Krebs nebst halbäugiger Blindheit, geschwollener Prostata, abenem Arm und schleichender Hepatriphylis verrecken kann und trotzdem noch bis zum himmlischen Ende fliegen darf....
    Wie? Ist Deine Syphilis etwa geheilt oder hast Du vergessen die hier aufzuführen?

    Stefan

  • Hab ich nicht vergessen, lieber Stefan... Hepatriphylis =  Hepatitis, Tripper und Syphilis.... :-)))  (Damen bitte nicht lesen hier... etwas geschmackloser Ausrutscher..)

    Gruss Stephan

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 5 Monate.
  • Menschen TÜV heute - auch mit Diabetes Typ II darf ich jetzt weitere 12 Monaten Trikefliegen lernen...

    Interessanterweise war die Untersuchung beim Arzt etwas ausführlicher als vor einem Jahr, was vielleicht damit zusammenhängt daß meine Diabetologist (halbjährige Diabetesuntersuchung kurz vorher) diesmal nicht ganz so gründlich war, aber erfreulicherweise würde das Medical gleich, ohne LBA, ausgestellt.

  • Stephan2, von früher erinnere ich bei Dir Leberzirrose und galoppierende Schwindsucht, dazu schwere Epilepsieanfälle, einsetzend bei zunehmenden Geschwindigkeiten in Höhen ab 500 Feet.

    Spielen in Frongkreisch diese (leichten) Beeinträchtigungen wirklich keine Rolle beim Fliegen?

  • Carnevolar schrieb:
    Ein verantwortungsvoller Urologe hätte die Urinuntersuchung zuerst wiederholt.
    Nicht wenn er einen Hang zum Sadismus hat :)
  • Carnevolar schrieb:
    Ein verantwortungsvoller Urologe hätte die Urinuntersuchung zuerst wiederholt.
    Wenn das Thema sowieso wieder hervorgekramt wird (öhömmmm... nachfolgender Text erst mit FSK 16 zu lesen):

    Ein verantwortungsvoller Medical-Anwärter würde in der Regel morgens nicht noch in seiner Frau rumstochern... *breitgrins*

    Gruß Lucky

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
31.5 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.6 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 251 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  HansOtto 

Anzeige: EasyVFR