UL - Ausbildung trotz Blutdruckschwankungen möglich ?

Forum - Fliegerische Tauglichkeit
  • @Angelo: ich glaube dass wir die gleiche Fliegerärztin haben (aus Bottrop ;-)) die hatte bei mir auch zu hohen Blutdruck festgestellt, mir das Medical trotzdem gegeben, mir aber das Versprechen abgenommen, mich darum zu kümmern. Mein Hausarzt (neu) hat mir auch candesartan verschrieben, hat geklappt, keine Nebenwirkungen. Ich denke, dass Fliegerärzte uns eher in der Luft als auf dem Boden sehen wollen.😀

    Das TML habe ich auch. Schade, aber wenn ich PPL fliegen wollte, müsste ich auch jedes Jahr hin (Alter), also so what

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wären Rettungsgeräte keine Pflicht mehr, würdet Ihr Euer UL trotzdem mit einem ausstatten?

Ja
78.7 %
Nein
21.3 %
Stimmen: 108 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS