Arztempfehlung für Medical im Ruhrgebiet!

Forum - Fliegerische Tauglichkeit
  • Mit einer Kurzsichtigkeit im Bereich von -0,5 und -0,75 habe ich zusätzlich zu meiner angepassten Sonnenbrille, die ich bei über 90% meiner Flüge nutze, auch noch meine normale Brille mit dabei. Wobei bei meiner geringen Kurzsichtigkeit Start und Landung auch ohne Brille problemlos möglich wären. Lediglich die Luftraumbeobachtung würde mir Probleme bereiten, da ich den Verkehr wesentlich später sehen würde...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 24 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Pilot Quax  BruderJakob  Cosmopolitan 

Anzeige: EasyVFR