Arztempfehlung für Medical im Ruhrgebiet!

Forum - Fliegerische Tauglichkeit
  • Mit einer Kurzsichtigkeit im Bereich von -0,5 und -0,75 habe ich zusätzlich zu meiner angepassten Sonnenbrille, die ich bei über 90% meiner Flüge nutze, auch noch meine normale Brille mit dabei. Wobei bei meiner geringen Kurzsichtigkeit Start und Landung auch ohne Brille problemlos möglich wären. Lediglich die Luftraumbeobachtung würde mir Probleme bereiten, da ich den Verkehr wesentlich später sehen würde...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.3 %
gleich viel
28.9 %
mehr
17.8 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 1 Mitglied und 36 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS