Was alles möglich ist

Forum - Fliegerische Tauglichkeit
  • Rteissen schrieb:
    Der Vorsitzende der Rolliflieger hat schon Anfang der 80er (im vergangenen Jahrhundert.......) mit einer Echo den Deutschlandflug des DAEC gegen sehr gute nicht-behinderte Piloten gewonnen.


    Naja, gewonnen hat ja '81 Otto Höfling. Michael Amtmann war Copilot, sofern es eine solche Tätigkeit in Echos überhaupt gibt ...


    Michael

  • In den Aufzeichungen des Deutschlandfluges steht unter "Piloten" Otto Höfling/Michael Amtmann. Den Begriff "Copilot" gibt es dort nicht. Auf den unterschiedlichen Teilstrecken des Deutschlandfluges konnte jeder der beiden "Piloten" verantwortlicher Flugzeugführer sein.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
16.3 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 239 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 17 Gäste.


Mitglieder online:
Higgy  Daboj  Pruberi 

Anzeige: EasyVFR