...ich würde meinen dass ein tauber probleme mit dem medical haben könnte - aber egal ob hörgerät oder eine seite noch picobello ist - wichtig ist dass er den funk klar und deutlich verstehen kann...
wenn du sagst dass du kein hörgerät trägst und im alltag auch ohne probleme durchkommst - sehe ich kein grosses hindernis für dich - ruf doch einfach mal (kannst ja auch anonym hihihi) bei nem fliegerdoc anrufen und fragen ob das ein problem ist....und wenn du schon mit ihm telefonieren kannst....wo is dann das problem - die funke geht defintiv lauter ;-)
greets und viel spass / erfolg beider ausbildung
PILLE
Ich will ja hier nichts reinreden, aber etwas wundert mich schon.
Da melden sich User mit nicht mal einer weiteren Angabe an, und machen gleich einen Thread auf, wie: Kann ich vorbestraft, mit schlechten Augen oder Hörschwäche den Schein machen. Oder gar: ich bin Sim-Flieger kann ich den Schein nicht anerkannt bekommen.
Etwas übertrieben?
Rüdiger
Rüdiger schrieb:Ich will ja hier nichts reinreden, aber etwas wundert mich schon.
Da melden sich User mit nicht mal einer weiteren Angabe an, und machen gleich einen Thread auf, wie: Kann ich vorbestraft, mit schlechten Augen oder Hörschwäche den Schein machen. Oder gar: ich bin Sim-Flieger kann ich den Schein nicht anerkannt bekommen.
Etwas übertrieben?
Rüdiger
i find des jetz mal ned soo schlimm - denn deswegen ist ja so ein forum da - nicht wie ein club wo nur members fragen dürfen....is ja auch für leute die erst damit anfangen wollen und halt ne vorabinfo brauchen....
klar gibts kollege google etc
und...man muss ja nicht antworten hihihi
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 12 Gäste.