ED-R Bad Neuenahr wegen der Flutkatastrophe

Forum - Luftrecht
  • Da laufen zu viele Rettungsmaßnahmen, deshalb müssen wir Hobbypiloten mal Pause machen.

    https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Services/Customer%20Relations/Kundenbereich%20VFR/16.07.2021%20-%20ED-R%20Bad%20Neuenahr/


    -skyfool

  • Ist diese Karte noch aktuell oder wurde das ED-R nicht am 22.07.2021 vergrößert? Kann jemand gegebenenfalls einen Link auf die aktuelle Karte einstellen?

  • Moin,

    könnte mir mal jemand sagen, was heute Abend um 20:15 im Fernsehen kommt? Habe keinen Bock selbst zu suchen.

  • bungy3000 schrieb:
    Ist diese Karte noch aktuell oder wurde das ED-R nicht am 22.07.2021 vergrößert? Kann jemand gegebenenfalls einen Link auf die aktuelle Karte einstellen?
    https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Services/Customer%20Relations/Kundenbereich%20VFR/22.07.2021%20-%20ED-R%20Bad%20Neuenahr%20aktualisiert/

    Kann ich Ihnen sonst noch was bringen? ;-)

  • Ja, die Darstellung des ED-R in der ICAO Karte. Hatte ich doch geschrieben…

  • bungy3000 schrieb:
    Ja, die Darstellung des ED-R in der ICAO Karte. Hatte ich doch geschrieben…
    ich denke das hast jetzt den Smiley vergessen, oder?  Einen Link anklicken und Text lesen wirst Du ja wohl schon können. 
  • Wenn Dir das Lesen und Verstehen so schwer fällt, warum sollte es bei mir besser klappen…? ;-)

  • Ich habe das schon beim ersten Mal verstanden. Nur, wie Postbote schon richtig gesagt hat, kann es echt nicht so schwer sein, selber danach zu googeln und wahrscheinlich ist viel schneller als hier einen Text zu schreiben. 
    Und das ich mir hier nicht da die Arbeit mache das rottige PDF mit einem Bild von der neuen Ausdehnung noch mal hier mundfertig für Dich als PNG reinzustellen, wirst du hoffentlich auch verstehen. 

  • Wer lesen kann ist klar in Vorteil: ich hatte um einen Link auf eine aktuelle Kartendarstellung des ED-R gebeten. Wer das nicht liefern kann, muß sich nicht angesprochen fühlen und darf einfach die Füße stillhalten.

  • Plonk

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.7 %
gleich viel
26.2 %
mehr
17 %
Stimmen: 282 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 1 Mitglied und 47 Gäste.


Mitglieder online:
JohnGreg 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS