90 Tage Regel bei 2 Piloten

Forum - Luftrecht
  • Stimmt, da kommt dann wieder der Unterschied zu anderen Lizenzen zum Tragen.

  • Der Dörner hatte das mal analysiert....finde den Artikel gerade nicht...theoretisch kann man unabhängig der Lizenz die 3 S/L auch mit Lehrer machen....also egal ob UL, TMG oder SEP

  • Kurt C. Hose schrieb:
    da kommt dann wieder der Unterschied zu anderen Lizenzen zum Tragen
    Hm, nö, das gilt auch für für LAPL, SPL, PPL

    siehe FCL.060

  • Kurt C. Hose schrieb:
    Leben ist die Kunst, die Zeit zwischen zwei Flügen psychisch unbeschadet zu überstehen.
    SPINNER!!!!   :-)   :-)
    (das ist ein Lob)


    Ich kleb mir den Spruch an die Wand neben die große ICAO-Karte....und auf die Kasse im Clubheim.... und....

  • Maraio schrieb:
    (das ist ein Lob
    Ui...noch Auswirkungen vom Kuchen Gate Trauma 😀 (nun mach ich mal duck und weg 🤣)

    Meiner Frau habe ich übrigens erzählt es seien 90h...seitdem komme ich wieder mehr zum Fliegen 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
53.8 %
gleich viel
29 %
mehr
17.2 %
Stimmen: 186 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 37 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 33 Gäste.


Mitglieder online:
HansOtto  mikemike  koelblin  Stefan G. 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS