Flugfunk im Video einbetten

Forum - Luftrecht
  • @docromano    stimmt,  sachlich schlüssige Antworten wurde gegeben und gleich noch das Umfeld mit betrachtet. 

    Hör ich da Ironie raus?   oder war das ein Lob? 

    QDM 

  • docromano schrieb:
    Am Ulforum begeistert mich immer wieder, wie nah die Beitragenden am Topic bleiben und wie außerordentlich hoch die Qualität der Beiträge ist. 
    Ich orientiere mich beim Niveau meiner Beiträge eher an meinen üblichen Flughöhen... Wem das zu doof ist, kann da dann auch locker drüber wegsehen, so hoch ist das ja nicht. :-)

    War übrigens mein Ernst, Funkverkehr aus dem Simulator einzubinden. Rechtlich unbedenklich, für die Fußgänger kommt so ′n büschen Atmosphäre rein und für die Piloten gibt ′s dann Grund zum Grübeln - das hält die Birne auf Trab. Besonders geeignet für diejenigen die sonst zum Lachen in den Keller gehen...

    Gruß Lucky

  • Hier mal ein interessanter Flugfunk der leider zu einem Unglück führte aber der Sinn macht das zu hören.  Viel Traffic  und Stress kann wirklich zu Problemen führen.  Aber auch die ganzen anderen Infos aus diesem Kanal Air Safety Institute sind super informativ. 

    QDM     



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.6 %
Nein
32.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
9 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.1 %
Stimmen: 156 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS