Dobrindt′s Vorschlag den Modellflug auf 100m zu begrenzen

Forum - Luftrecht
  • Und Euer Verband wird ja wohl auch Amok laufen sofern er was taugt... ;-)

    Gruss Stephan

  • Nun, räusper... es ist der DAeC........ Ich weis nicht ob die alleine es richten....

  • Hatte der DAEC nicht kürzlich eine "Beitragsanpassung"? Möglicherweise wird das Geld auf die hohe Kante gelegt um den Rechtsstreit zu bezwingen. ;) 

    Kleiner Offtopic Spass.

    Schönen Abend allerseits.

  • Oh mein Beileid, das wusste ich nicht. Dachte, Ihr hättet einen richtigen.... Bleibt wohl nur die Anarchistenlösung... :-((

    Gruss Stephan

  • Unsere allwissenden Politiker und Beamten werden schon eine Lösung finden.

    Wahrscheinlich gibt es dann eine Drohnen-ZÜP für 500€ pro Jahr und alle sind glücklich.

    bb

    hei

  • Der Stephan 2 hat schon die richtige Antwort gegeben. 

    Einfach fliegen. Kann sowieso keiner abschätzen . Und an realitätsferne Gesetze hält sich sowieso keiner . Das gilt für alle Bereiche.

    Die da oben haben sich sowieso von der Realität entfernt.Die Quittung gibt gerade aktuell.  

    Der Dobrindt ist allerdings ein besonderes Exemplar. Schon seine Maut , ein Relikt aus dem Altertum und Mittelalter,  will er krampfhaft in die Neuzeit einführen.  Der hat einfach Langweile und Frust, da sind dann eben die Modellbauer mal dran. Lässt sich besser Durchsetzen als bei den Autofahrern.  

    @MOIN  Du hast Recht es sind nicht 100000 sondern 500 000 ! Keine braune Info  sondern Hier 

  • Stephan2: >Und Euer Verband wird ja wohl auch Amok laufen sofern er was taugt... ;-)

    Gruss Stephan<

    Nee, der taugt wirklich nichts, der taucht nur, und zwar ab.

    hob

  • Hob, weißt Du als Kriminalkommisar a.D. zufällig, wie der Tatbestand "Dümmer als die Polizei erlaubt" bestraft wird?

    z.B. im Fall von DaeC, QDM oder ähnlichen Gehirnkämpfern?

  • DAL4      na.na.na. .... bitte immer schön die   Contenance wahren. Hast Du da vielleicht eine Charakterschwäche ?

    Die Realität ist eben nicht leicht zu ertragen. Aber  so ist es nun mal.

    Ich würde  jedenfalls mich nicht auf Dein Niveau begeben.

    Scheib doch sachlich was Du zu sagen hast und versuche zu akzeptieren das es auch eine andere Meinung gibt.

  • Na ja, Meinungen die auf Unwissenheit, Angst und Hass aufgebaut sind sind für normale Menschen naturgemäss schwer zu akzeptieren. Aber Ihr habt ja jetzt sogar schon zwei Parteien wovon eine sogar im Augenblick recht erfolgreich zu sein scheint... Unglaublich für ein Land welches Bildung immer an erste Stelle zu stellen pflegt.

    Wenn Dobrindt ein bisschen schlau ist wird er genau diese Charakterzüge verwenden um Verbotenland ein neues Verbot aufzudrücken.

    Gruss Stephan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
52.6 %
Ja, unregelmäßig!
31.6 %
Ja, aber nur selten!
15.8 %
Nein, nie!
0 %
Stimmen: 19 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 39 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 37 Gäste.


Mitglieder online:
dropi  octo 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS